• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

G5 Firmware

bl3ck

Neuling
Hi
Ich hab eine G5 und wollte jetzt das Firmware Update durchführen, welches Logitech unter diesem Link anbietet:

http://www.logitech.com/index.cfm/d...=1792,contentid=11017,OSID=1,softwareid=11305

Nur leider bekomme ich nicht die Information "Found a G5 with Firmware version 1.0" sondern "Found a G5 with unknown Firmware" (also auch nicht mit Version 1.1 oder so).
Nun ja jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ist irgendwie komisch. Ich hab die Maus gekauft, als sie grade rauskam. Aber kann mir nicht vorstellen das die Maus mit ner Firmware Version unter der Version 1.0 verkauft wurde...
naja hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand ne Lösung? Hätte gerne das Update, damit ich dann die Maus auf mehr Unterlagen nutzen kann.
mfg bl3xX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ja das hab ich auch schon gedacht, nur blöderweise haben die nicht mal ne email adresse, also auf der seite von Logitech findet man unter "Kundensdienst" keine Mail und keine Hotline.
Wenn man ganz unten auf Kontakt geht, dann findet mal wohl auch ne Telefonnummer für Deutschland...aber irgendwie ist das so versteckt, dass mir das nicht richtig erscheint.
Kann mir wer sagen wie ich die sicher erreiche?
Ich guck ma auf der Verpackung nach ^^
mfg bl3xX

Ist doch ganz einfach: Kundendienst -> Technische Unterstützung -> Dann auf Antworten. Da kannst du erstmal in der FAQ suchen, wenn du nichts findest klick auf eine beliebige Antwort und dann auf "Fragen Sie uns" - das ist so ein Kontaktformular, meistens bekommt man eine Antwort in weniger als 24 Stunden, am Wochenende und über Ostern wirds wahrscheinlich aber nichts.

Jau thx für die anleitung.
Werd da vllt einfach anrufen, mal schaun!
mfg bl3xX

Hi
Ich hab bei denen mal angerufen und mir wurde mitgeteil, dass sie beim Technischen Service genau eine G5 hätten und bei dieser das Firmware Update nicht durchführen wollen, weil sie es ja dann nicht noch einmal durchführen können :confused: :confused:
Naja auf jedenfall würde die neue Firmware nicht die Probleme lösen, die die G5 mit manchen Oberflächen hat - obwohl sie wissen, dass das ja "leider" so auf der Internetseite steht...
daraus soll man mal schlau werden...
Naja ich bin eigentlich ein "Logitech Fan" - Aber das finde ich ziemlich daneben, weil mir kommt das so vor, als wollten sie potenzielle Kunden davon überzeugen, dass ihre Maus nun auch auf allen Unterlagen funktioniert, um sie zB vom Kauf einer Copperhead abzuhalten - obwohl sie wissen, dass das Firmware Update nix bringt.
Finde ich total daneben...
Kann natürlich auch sein, dass der Technische Service keine Ahnung hat, was auch nicht besser ist.

mfg bl3xX

Das ist ja wohl totaler Schmarrn was der Support da verzapft hat. Meiner Meinung nach solltest du dich an den Händler wenden wo du die Maus gekauft hast und das Teil mit dem Hinweis "Firmwareupdate lässt sich nicht durchführen" reklamieren.

Also wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat das Firmware-Update bei vielen Usern hier im Forum geholfen .. und ja, der Support ist manchmal (meistens) Ahnunglos =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh