G.Skill oder Geil DDR2-800 Ram?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied ist, dass die G.Skill 20 € billiger sind.
Wenn Du innerhalb der Specs für die Riegel bleibst, würde ich einfach die G.Skill kaufen.

Hmm also wenn beide identisch sind und mit dem Gigabyte harmonieren werd ich natürlich 37 Euro sparen und zu den G.Skill's greifen

Ich rate dir zu denn Cellshocks meine laufen verdammt gut hatte vorher schon 3 andere 2 GB Riegel aber die sind noch besser als meine gbhz waren Qualität aus deutschland für einen perfecten Preis habe meine noch für 240€ bekommen.

Ich rate dir zu denn Cellshocks meine laufen verdammt gut hatte vorher schon 3 andere 2 GB Riegel aber die sind noch besser als meine gbhz waren Qualität aus deutschland für einen perfecten Preis habe meine noch für 240€ bekommen.

Warum sollten die G.Skill oder dei Geil schlecht laufen? Wie definierst Du besser laufen? Ob aus GER oder nicht spielt für die Qualität kaum eine Rolle!

Bei normalem Gebrauch lohnt es sich nicht "teuren" Speicher zu kaufen. Wobei die 240 € ja nun auch im Bereich der G.Skill liegen.

Hi,
habe auch ein DQ6 und kann meine CellShock DDR2-800 mit 2,1 V bei 1150 Mhz betreiben. Kann dir die also nur empfehlen!

Hauptsache auf dem Speicherriegel sind keine Elpidia Chips, oder wie war das ?
Die laufen wohl nicht auf dem 965.

EDIT: Stimmt ! Elpidias laufen nicht !

Und bei MDT keine:
512 MB und 1GB DDR2-533 und DDR2-667 Module der
Designvariante -16A (die letzten 3 Stellen in der Artikelnummer, zu finden
auf dem Modul-Label)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch die g.skill und kann sie nur empfehlen hinsichtlich der stabilität in hoehere mhzbereichen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh