Hi Leute,
da ich mir in nächster Zeit mein Sys upgraden will, hoffe ich auf eure Empfehlungen, bzw. Erfahrungen bzgl. dem u.s. RAM.
Also, ich "kann" mich zwischen folgenden Modulen nicht entscheiden:
G.Skill PC4800 F1-4800DSU2-512FF/1GBFF (TCCD)
Mushkin XP4000 Redline (Winbond UTT CH-5)
GEiL One TCCD Series PC3200 1024MB Dual-Kit
Und zwar will ich eben jenes dann wahrscheinlich mit nem DFI und nem X2 (4400+) betreiben.
Im Moment tendiere ich eher zu TCCD als zu UTT CH-5, da man diese in Sachen Takt ja nun mal höher bekommt (und die zwei Kerne dadurch profitieren), dafür kann man letztere eben mit schärferen Timings betreiben
.
Wenn ich TCCD nehmen würde, würde ich am liebsten die G.Skill nehmen
, aber wie sieht's mit der GEIL One TCCD Series aus, die sind ja "nur" auf PC3200 spezifiziert, wie's aussieht, aber sollten doch theoretisch ähnliche ergebnisse liefern, oder?
Stehe für jegliche Lösungsvorschläge und Erfahrungen offen
.
Thx im Voraus
da ich mir in nächster Zeit mein Sys upgraden will, hoffe ich auf eure Empfehlungen, bzw. Erfahrungen bzgl. dem u.s. RAM.
Also, ich "kann" mich zwischen folgenden Modulen nicht entscheiden:
G.Skill PC4800 F1-4800DSU2-512FF/1GBFF (TCCD)
Mushkin XP4000 Redline (Winbond UTT CH-5)
GEiL One TCCD Series PC3200 1024MB Dual-Kit
Und zwar will ich eben jenes dann wahrscheinlich mit nem DFI und nem X2 (4400+) betreiben.
Im Moment tendiere ich eher zu TCCD als zu UTT CH-5, da man diese in Sachen Takt ja nun mal höher bekommt (und die zwei Kerne dadurch profitieren), dafür kann man letztere eben mit schärferen Timings betreiben
.Wenn ich TCCD nehmen würde, würde ich am liebsten die G.Skill nehmen
, aber wie sieht's mit der GEIL One TCCD Series aus, die sind ja "nur" auf PC3200 spezifiziert, wie's aussieht, aber sollten doch theoretisch ähnliche ergebnisse liefern, oder?Stehe für jegliche Lösungsvorschläge und Erfahrungen offen
.Thx im Voraus