G.Skill kündigt mit dem MD2 ein neues ATX-Gehäuse an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
gskill.jpg
Das taiwanische Unternehmen G.Skill kennen die meisten Leser sicherlich als Hersteller von RAM-Riegeln. Jetzt hat man allerdings mit dem MD2 einen Mid-Tower angekündigt. Das ATX-Gehäuse wurde laut eigenen Angaben für High-Performance-Builds entwickelt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lernresistenz at its best
Hätte jetzt mehr Hirnschmalz von G.Skill erwartet um ehrlich zu sein. Aber vermutlich wird die Sache mit Gehäusen nicht anders sein als die mit Gamingstühlen.
Outdated 0815 Müll mit fettem Logo.
 
Da musste ich an so etwas denken :hust:

Unbenannt.png
 
Mir gefällt es soweit, im Moment unterscheiden sich viele Gerhäuse nur alleine über die Optik.

Hoffe der Preis überstreitet nicht die 100,-€ Grenze!?
🌵
 
Ist auf jeden Fall ein schicker Heizofen für den kommenden Winter, dazu noch ne 4090 mit 600W und man spart sich direkt den Heizlüfter. :whistle:🔥
 
Also sowas besonderes ist das Case jetzt nicht, zumal es wohl nicht mal USB3 Anschlüsse bietet (egal welche Version) etc., was bei anderen Herstellern standard ist.
Da kann es wenn nur über den Preis punkten.
 
Ich habe jetzt erwartet sie wären mal wenigstens so mutig und würden mal endlich ein horintales ATX Case vorstellen, wo das Mainboard "liegt". In etwa wie das Thermaltake Core V21 micro ATX.
Also ich traue mich da wesentlich mehr 🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jep, ganz zu schweigen davon, ob wir überhaupt im Stande sein werden unsere jetzige Hardware ausgiebig nutzen zu können bzw. darauf noch Lust haben werden bei den immer weiter steigenden Preisen.
 

Anhänge

  • IMG_20220805_200512.jpg
    IMG_20220805_200512.jpg
    725,3 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Also mich spricht das überhaupt nicht an. Bin auch der Meinung, dass es sich in die Serie der 0815 Gehäuse einreiht. Sehe nichts Besonderes, was es hervorhebt.
 
Gibts nur noch 2 Gehäuse Hersteller? jedes 2te sieht aus wie jedes 2te :rofl:
 
Gibts nur noch 2 Gehäuse Hersteller? jedes 2te sieht aus wie jedes 2te :rofl:
Deshalb würde ich mich nicht nach den neuesten sondern nach den ausgefallensten Gehäusen umschauen.
Es gibt richtig coole Gehäuse, die leider längst in Vergangenheit geraten sind....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh