G.Skill GBNS oder GBNR?

hanson-brother

Enthusiast
Hi Jungs!
Ich wollt mal nachfragen, ob jemand von euch den Unterschied zwischen diesen beiden RAMs kennt:
G.Skill 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (F2-6400PHU2-2GBNS)
und
G.Skill 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (F2-6400PHU2-2GBNR)

Die beiden RAM-Kits haben genau die gleichen Spezifikationen (DDR-800, 5-5-5-12, 1,9-2,0V...) und auch preislich unterscheiden sie sich kaum! Nur der Heatspreader hat verschiedene Farben (rot vs. grün)
Weiß vielleicht jemand welche Chips unter den jeweiligen Heatspreadern stecken?

Greetz, hannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo würde mich auch mal Interessieren. Ich habe die Roten 2GBNS und bin damit recht zufrieden aber was der Unterschied zu den Grünen is würde ich auch mal gerne wissen evtl. andere Chips drauf?

Gruß Jan

elpida würde ich mal sagen ;)

@ Igel:
Stimmt, das hab ich auch schonmal gelesen (h-h-e o.ä.), die Frage ist aber, warum sind die NS nur für Intel-Systeme geeignet?
Muss doch eigentlich an den Chips liegen, oder?

Greetz, hannes

der unterschied würde mich auch mal interessieren ganz ehrlich gesagt! hab auch die gbns und bin sehr zufrieden damit! laufen derzeit auf 878mhz takt (ddr2) und nem 4/5 teiler bei mir!

und noch ne frage für meine GC-liste
(vll. verrät mit der produktmanager vom deutschland-vertrieb das heute abend schon)

thema nach oben hol - interessiert mich auch, hab mir die roten geholt und micht selbst schon gefragt warum das so ist!

Laut einigen Erfahrungsberichte im Forum (siehe DD2 Sammelthread) sollen dir GBNR besser gehen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh