G.Skill F14000 max Volt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy59 schrieb:
Hi,
besitzt jemand das 2 Gb Kit der G.Skill F1-4000 und kann mir sagen, wieviel Spannung noch Gesund ist?
http://www.h-h-e.de/pd-128725472.htm?categoryId=49

Gruß

Wenn du mal im Forum bisschen gesucht hättest, dann wüsstest du mehr darüber, denn es gibt ganze Threads über alle 2 GB Kits etc... aber nur um es kurz zu machen: Ich habe diese RAMs und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr schnell und bieten gute Leistung für ihren Preis. Natürlich geht es besser mit diesen OCZ EBs, aber merken wirst du den Unterschied nur in Benches, sonst nicht.

Samsung UCCC - skalieren nicht oder kaum mit mehr Vdimm. In sofern würde ich max 2,9-3,0V draufgeben ;)

WulleWuu schrieb:
Wenn du mal im Forum bisschen gesucht hättest, dann wüsstest du mehr darüber, denn es gibt ganze Threads über alle 2 GB Kits etc... aber nur um es kurz zu machen: Ich habe diese RAMs und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr schnell und bieten gute Leistung für ihren Preis. Natürlich geht es besser mit diesen OCZ EBs, aber merken wirst du den Unterschied nur in Benches, sonst nicht.

Jo danke, nur war das net meine Frage. :fresse:

@Alex

merci! :)

2,9 sehe ich schon kritisch. Mehr würde ich auf keinen Fall geben..

Die von Gunni und Wuitz laufen ja am besten mit nur 2.5 V. Versuch mal bei dir
den Punkt rauszufinden wo die am besten laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh