G.Skill eröffnet RMA-Service Center in Europa (01/2012)

CyVeR [G.Skill]

G.Skill- Where Speed Is
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
1.337
Ein schnellerer und effizienterer RMA-Austausch-Service für Europa

Das warten hat ein Ende! :coffee:

Wir eröffnen diesen Monat noch (Januar 2012) die RMA-Austausch-Stelle für ganz Europa in den Niederlanden.

G.Skill garantiert euch einen Austausch gegen Neuware, welche unsere strengen Qualitätskontrollen durchlaufen hat. So können wir für euch den bestmöglichen Kundensupport bieten. Natürlich müssen die RMA-Bestimmungen eingehalten werden.

Selbstverständlich bieten wir unsere weiterhin die lebenslange Garantie auf unsere Speicherprodukte.

Beachtet bitte dazu auch unsere aktuellen Hinweise zur RMA bei G.Skill (2023)

-- Beitrag aktualisiert von Cody [G.SKILL] (Stand 01/2023)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Nachricht

Wunderbar das zu lesen.
Hoffe aber die Kollegen nie beanspruchen zu müssen bzw. ihre Tätigkeiten.

Klasse. :hail:

oki doki
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache....
Ich wart nämlich schon seit 2 Monaten auf einen Austausch über Mindfactory.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beppy

Ich bitte noch um etwas Geduld bezüglich der Antwort, meine Kollegen haben im Moment aufgrund des chinesischen Neujahr noch nicht erreichbar.
 
Meine SSD hat sich verabschiedet

Was muss ich in der email schreiben bzw. muss ich auf englisch schreiben ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hallo,


eine kurze(r) Anrede/Text reicht. Ja sollte noch auf Englisch sein.
 
Eine Produktanfrage meinerseits an G.Skill

Ich suche schon seit längerem nach diesem Kit hier von euch G.SKILL-Products

In DE nirgends lieferbar !!!!

Ab wann kann seitens G.Skill wieder mit neuen Lieferungen an die ganzen Computer Läden in DE gerechnet werden ? Oder habe ich die Möglichkeit bei G.Skill Deutschland direkt zu bestellen falls möglich und falls es das gibt ?!


Mfg
 
Verfügen diese Rams denn genauso wie meine genannten Wunsch Rams über den " Hynix H5TQ2G83BFR-H9C " Speicherchipsatz ? Oder welche sind dort verbaut ? Falls es ebenfalls die H9C sind, dann sind diese Rams sehr interessant für mich !
 
Welche Chips wird auf den Modulen verbauen darf ich nicht preis geben. ;)
 
Das ist natürlich blöd, weil möchte nicht die Katze im Sack kaufen, von den technischen ( lesbaren ) Daten sind dei beiden Kits ja fast identisch ( optik mal ausgenommen ) blos das der CyVeR hier nicht mit den verbauten Chips rausrücken möchte ;)

Gibts denn echt keine Möglichkeit mehr an die erstgenannten Rams über G.Skill o.Ä. ranzukommen ? :hail: :hail:
 
Verfügen diese Rams denn genauso wie meine genannten Wunsch Rams über den " Hynix H5TQ2G83BFR-H9C " Speicherchipsatz ? Oder welche sind dort verbaut ? Falls es ebenfalls die H9C sind, dann sind diese Rams sehr interessant für mich !

Bei Amazon gibt es noch ein Kit Sniper 1600 CL7-8-7 ... ich besitze auch ein Kit davon ... gehen ganz gut.

G.Skill 1600-787 Sniper Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM: Amazon.de: Computer & Zubehör

Allerdings kein günstiges Vergnügen. :d

P.S. Mir ist auch noch nie ein G.SKill Kit verreckt und ich kauf G.SKill seit DDR1. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

da ich vermutlich einen RMA-Fall habe, wollte ich mich schon mal vorzeitig informieren, was der günstigste Versand nach Holland ist? Bleiben da nur die 10,60 von DHL oder gibt's noch eine bessere Möglichkeit, die Riegel zu verschicken?

mfg
dmw
 
Moin dmw666,

mit Hermes würdest du nochmal ein paar Cent sparen, 9,90€ Paketklasse XS in die Niederlande.

Mit freundlichen Grüßen

Phil
 
Wie lautet denn die Adresse

Ist das die richtige

Mec Electronics bv g.skill

De Run 4428,5503 lr 5503

Veldhofen

Niederlande
 
Hallo Phil,

meine PhoenixEvo FM-25S2-115GBPE ist leider von einem auf den anderen Moment den Heldentod gestorben und wird auch unter der Windows 7 Festplattendiagnose nicht mehr angezeigt. Auch in einem externen Gehäuse ist das gute Teil leider tot. Ich habe mich per mail wie angegeben an rma@gskill gewandt, die schreiben allerdings von einer Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen... ist das normal? Ihr habt doch jetzt einen Austausch in Holland.

LG
Ben
 
Hallo bensta,

es sind leider nicht immer alle Produkte in den Niederlanden lagernd, d.h. die Austauschware muss von unserer Zentrale in Taiwan versendet werden.
Somit können in manchen Fällen auch Bearbeitungszeiten von 2-3 Wochen vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Phil
 
Meine Ripjaws aus RMA direct von Taiwan waren in 16 Tagen da. Klasse Arbeit.
 
hallo,
ich habe das G.Skill RipJawsX DIMM Kit 16GB (2x8GB), DDR3-1600, CL9-9-9-24 (F3-1600C9D-16GXM).
Nun ist einer der 8 GB Arbeitsspeicher kaputt gegangen. Meine frage wäre jetzt muss ich beide zur Reklamation schicken oder nur einen?
 
Hallo AirWolfOne,

es muss das komplette Kit, also beide Riegel eingeschickt werden.

Bitte beachte auch folgenden Thread Hinweise zur RMA

Viele Grüße

Phil
 
Mein Englisch ist nicht der beste daher wollte ich jetzt mal fragen ob ich an die Mail Adresse die angegeben ist auch in Deutsch schreiben kann.

Ich habe die letzten Tage bemerkt das ich nur noch Abstürze habe wenn ich ein Spiel starten möchte, da Battlefield 4 sowieso Abstürze verursacht habe ich mir nicht dabei gedacht. Bioshok 3 installiert und hier das selbe, also kann es doch nicht sein das es an der SW liegt.
Habe mir MemTest86+ runtergeladen und auf den USB Stick installiert und habe das ganze 12 Stunden lauffen lassen, war natürlich noch nicht zu Ende das ganze bei 32GB Speicher. Hatte in den 12 Stunden 10 Fehler.
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr und ich habe gerade gelesen das es auch ohne geht.
Das wäre mein Speicher:

F3-12800CL10Q-32GBXL --> 4*8GB, wird betrieben unter einem Asus Rampage Gene 4 Mainboard und einem i7 3930k Prozessor.

Wie lange würde denn das ganze dauern wenn ich es einschicken sollte? Je nachdem werde ich mir dann günstigen Speicher besorgen und einbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh