G.Skill ECO Serie Probleme?

Milchbubi

Banned
Hallo, ich habe mal gelesen, dass es mit den G.Skill ECO 1.35 Riesen Probleme geben soll.

Stimmt das oder waren das nur dumme Gerüchte?

Mich würde das mal interessieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Probleme denn? werd da mal etwas genauer.

ich weiß es selber nicht genau.
Evtl Instabilitäten, Defekte? Abstürze, instabile Timings durch den RAM?

habe mal gelesen, dass G.Skill Probleme mit den verbauten Chips hat. Genauso auch die OCZ Low Voltage. Ob da was dran ist oder ob User davon berichten können, das möchte ich fragen :)

OCZ Low Voltage werden ja nie mit geringerer Spannung als der JEDEC-Standard betrieben. Die schreiben "low voltage" und "ultra low voltage" an Module mit 1,65 V und 1,5 V dran. Das ist ja Augenwischerei.

Die angesprochenne RAMs haben in diesem Test bei TweakPC eine ausgezeichnete Leistung hingelegt.

mir sind da eher wenig probleme bekannt... bei mir läuft alles extrem stabil.
aber schonmal im sammelthread geschaut?

Unsere ECO KITs laufen sehr gut auf den gängigsten Mainboards!

Ich sehe da eigendlich kein Problem!

Auch welche gehabt, laufen super, werd auch wieder welche kaufen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh