Das das am Ram liegen soll kann ich mir nicht vorstellen!!
Fahr doch mal dein PC hoch und lass Prime/Orthos oder Memtest laufen und teste die Speicher auf Fehler!!
Ich denk da eher an ein Graka Problem, ich hab so ne ähnliche Fehlermeldung gehabt, als ich meine 8800GTS mit 840 Mhz im 3D 06 laufen lassen hab.
Fahr doch mal dein PC hoch und lass Prime/Orthos oder Memtest laufen und teste die Speicher auf Fehler!!
Ich denk da eher an ein Graka Problem, ich hab so ne ähnliche Fehlermeldung gehabt, als ich meine 8800GTS mit 840 Mhz im 3D 06 laufen lassen hab.

Ein G.Skill Riegel aus dem Kit scheint kaputt zu sein. Denn wenn ich beide drin hab, kommt der oben beschriebene Fehler. Hab ich den 2ten rausgeschmissen und alles lief wieder perfekt. Danach den anderen als einzigster rein, wieder der selbe Mist. Was mich halt nervt, jetzt darf ich das ganze Kit reklamieren und ich hab kein Ersatzram zuhause
Hmmm, eigentlich sollte ich mein Geld schneller bekommen, wenn ich einfach vom 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch mache oder?
Möchte mir am liebsten andere bestellen, sry für OT aber was wäre die bessere Alternative, sofern es eine gibt: