Desert Igel
Schanitzel König
DDR2-1000 sind 500 MHz. Schau einfach ob die Frequenz oder ein DDR2-Wert angegeben wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal Jemand sagen, warum mein G. Skill 1000 MHz ram nur auf 500 MHz getaktet ist, obwohl ich im Bios 1000 eingestellt habe? :\
Zumindest zeigen Everest Ultimate und CPU-Z das an.
edit: Moment mal, hatte das nicht was mit dem CPU Multiplikator zu tun oder so? ^^ also in meinem Fall 3000:6.
hm sieht gut aus,ich bekomm meine 6 Gb ram um verrecken nicht höher wie 500 mhz,ich weiß nicht irgendwie limitieren die bei 500 mhz,ich hab kein plan warumNach ein wenig Rumprobieren könnte ich die Speicher so einstellen-:
CL5,5,3,15,48,4,4,4@534Mhz@2,0v Preformance Level 7!
Schneller als die Microns und für nur 55 Euro!
KLASSE!![]()
Hi, ich habe mir bei den Top Preisen auch gerade eben das 2. Kit der guten G.Skill bestellt - habe dann also Vollbestückung. Mal sehen ob das was wird.
Bisher fahre ich FSB 400 mit Speichermulti 2.5 was ja die DDR2-1000 ergibt, 5-5-5-15. Ich hoffe darauf, das mein Board dasselbe auch mit Vollbestückung und 8 GB schafft.
Falls nicht : Hat jmd Erfahrungen bei dem RAM und Vollbestückung, ob @ DDR2-800 @ 4-4-4-12 drin sein könnten?
Thx
also 1000Mhz wirst du sicherlich nicht schaffen. Die DDR800@ CL4 mit etwas
mehr spannung sicherlich. Also so mit 2,1V oder so.
Ja, aber auf deinem neuen schicken P45 Extreme, oder lief es vorher auf dem P35 DQ6 genauso?