G.e.i.l Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt ganz davon ab, welche Chips drunter stecken. Manchmal hast du einen echten Glücksgriff und oft eben "nur" teuren Value Ram.

Wenn du nicht vorhast groß zu übertakten ist der RAM auf alle Fälle ok.

Geil baut gute Module.

Preislich ganz OK.

Leistungsmäßig nicht sehr gut, aber wennst nicht OC oder großartig spielen willst sind sie mehr als ausreichend.

R@ptor schrieb:
Preislich ganz OK.

Leistungsmäßig nicht sehr gut, aber wennst nicht OC oder großartig spielen willst sind sie mehr als ausreichend.

LoL ???? wieso soll er damit nicht spielen können ?

Unter manchen Chargen sind richtig gute Chips verbaut ... z.B. ehemals UTT/BH-5 usw.

Möchte schon spiele könne !!

Am liebsten BF2 und Warcaft !

Hallt vorher 2x Samsung 256MB ; 1x512MB Infinieon ;1x512MB M-Tech

Lief sogar im Dualchnel ! Möchte jetzt nach und nach auf komplette Geil module umsteigen ! Leider hat es mir den M-Tech zerstört !!

Es soll au einem i915P Chip laufen !!

Nee Nee habe da es mir ja 1x512 MB zerstört hat mom. 1X512 MB Infinieon und 2x 256MB Samsung Ram drin !!

Wenn der G.e.i.l. Ram deaist werde ich warscheinlich 2x Samsung und 2X 512MB geil ram drinhaben !! Was ist besser lieber 1.75Gb Ram oder doch eher 1,5 Gb aber im Dualchanell ?

Mfg. IceCold

ja wennste ned ocst is der ram kaese, auf das eine frame kannste ......

Infineon 5ns, Hynix D5, D43, Winbond BH5\UTT

dei koennen drauf sein, mit dem board waeren utt schlecht da zu wenig v,hynix d5 sollen ok sein.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh