[Kaufberatung] Günstiges Smartphone mit Offline Navi

$Caesar$

Enthusiast
Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem Smartphone. Es sollte nicht mehr als 200-230€ kosten und vor allem will ich es als offline Navi benutzen. Welche Handys haben eine brauchbare gratis offline Navi?

Ist egal ob Android oder Wp7. Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja alle Nokia Geräte bieten ne gute Navilösung

Lumia 710 oder 800 in dem Preisbereich (bzw das 710 drunter, das 800 drin), wenn es primär wirklich nur als navi nutzt ist eventuell auch das 610 eine überlegung wert (der mehrpreis zum 710 lohnt sich i.d.R.)
700 oder 701 würden zwar auch Offline Navigieren aber die Displays sind schon arg klein

Es gibt zwar schon auch sonstige freie navilösungen über die app stores die auf anderen geräten laufen (wp und android), sonderlich überzeugt hat mich hier aber noch keine. Als Telekom Kunde würdest du aber Navigon select mit DACH Karten bekommen für fast jedes wp/android gerät...sofern dir die länger reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn gibt es derzeit das Lumia 610 für EUR 139,-. Günstiger geht es derzeit nicht und die Nokia Offline Navigation ist recht gut.

Das lumia 800 bekommst du inzwischen auch für knapp 200 euro, solltest du evtl dem 610 vorziehen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Eventuell noch das Nokia N9 16GB?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh