Hallo, ich habe zZ eine 5770 in meinem Rechner.
Das ist eine Karte mit angepasstem Kühler. MSI Hawk glaube ich.
Die war vor drei Jahren als ich sie gekauft habe schon eher Mittelklasse, aber soweit ok.
Mittlerweile merkt man das aber zusehends. Eigentlich wollte ich auf die nächste Generation warten, aber die kommen ja viel später als erwartet.
Ich wollte mir schon Anfang der Woche eine 7870 holen, aber dann waren die Keys bei Mindfactory weg.
Meine Überlegung wäre jetzt, meine Karte für ca. 40€ zu verkaufen und in ein paar Wochen eine 7790 zu kaufen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll dann ja wieder ein Bioshock key dabei sein. Den würde ich entweder behalten oder verkaufen.
Meine Rechnung war jetzt:
7790: -ca. 110€
5770: +ca. 40€
Key verkaufen oder behalten: +ca. 40€
-----------------------------------------------
Gesamtkosten ca. 30€
Lohnt sich der Wechsel bei dem Preiß?
Wird der Leistungszuwachs bemerkbar sein?
30€ sind ja eigentlich nicht viel.
Danke schon mal für eure Meinungen.
Das ist eine Karte mit angepasstem Kühler. MSI Hawk glaube ich.
Die war vor drei Jahren als ich sie gekauft habe schon eher Mittelklasse, aber soweit ok.
Mittlerweile merkt man das aber zusehends. Eigentlich wollte ich auf die nächste Generation warten, aber die kommen ja viel später als erwartet.
Ich wollte mir schon Anfang der Woche eine 7870 holen, aber dann waren die Keys bei Mindfactory weg.
Meine Überlegung wäre jetzt, meine Karte für ca. 40€ zu verkaufen und in ein paar Wochen eine 7790 zu kaufen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll dann ja wieder ein Bioshock key dabei sein. Den würde ich entweder behalten oder verkaufen.
Meine Rechnung war jetzt:
7790: -ca. 110€
5770: +ca. 40€
Key verkaufen oder behalten: +ca. 40€
-----------------------------------------------
Gesamtkosten ca. 30€
Lohnt sich der Wechsel bei dem Preiß?
Wird der Leistungszuwachs bemerkbar sein?
30€ sind ja eigentlich nicht viel.
Danke schon mal für eure Meinungen.