Günstiges (Allround-)Handy gesucht

EMC²

Neuling
Hi Leute!

Ich brauch ein neues Handy. Könnt ihr mir ein paar günstige mit langer Akkulaufzeit, Farbdisplay empfehlen? Andere Funktionen sind eher nicht so wichtig, eine Kamerafunktion z.B. ist nicht unbedingt erforderlich.

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok, das wäre aber das unterste Ende der Fahnenstange.
Taugt das Nokia 3110 classic, besonders was die Akkuleistung betrifft?

wie sieht denn dein Budget aus?Dann kann dir denke ich schneller geholfen werden ;)

Grüße

Mit maximal 100 EUR würde ich schon gerne wegkommen.

Wäre auch in Ordnung für den Preis. Wie lang hält der Akku wenn das Handy an ist, aber keine Anrufe getätigt werden?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia 3110 Classic gemacht?

Hey, denke mal, dass Nokia für Deutschland gestorben sein sollte ;)

Das K800i ist echt ein Top-Handy. Nutze es selbst und der Akku hält auch ca. 5-6 Tage wenn du nicht gerade 8Std am Tag Filme schaust oder Musik hörst!

Hoi,
habe das k800i und ich kann es dir nur empfehlen! es zickt nicht, der mp3 player ist mit guten kopfhörern zu gebrauchen und die fotos sind top, das handy ist egtl unschlagbar vom P/L verhältnis!

Danke soweit schon mal.
Das K800i scheint ausverkauft zu sein beim ep-netshop, also wirds doch eher was anderes, da andere Angebote vo, K800i einfach zu teuer sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh