günstiges 965er oc board

Mordrac

Enthusiast
da mir mein dq6 abgeraucht ist und ich für die rma-zwischenzeit ein neues board benötige wüsste ich gern ob es ein gutes oc board (400 fsb+) für bis zu 130€ gibt ausser dem ga-965p-ds3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Leutz empfehlen das Asus P5B - ca. 110€ oder wenn du die ICH8R benötigst das P5B-E.
Evtl noch das Abit AB9 (ICH8-115€) oder AB9 Pro (ICH8R - 130€). Allerdings weiss ich net wie hoch der FSB bei denen geht.
MSI Neo-F und Platinum machen beide bei 350MHz schluss.

danke für die schnelle antwort. ^^
werd mir das asus p5b-e und abit ab9 pro mal genauer ansehen.

Wie gesagt die OC-möglichkeiten vom ab9 pro ist mir nichts bekannt. Guck dir eventuell mal den Sammelthread dazu an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh