hunter1989
Experte
Bedankt.
Würdest Du denn den HP nur mit Garantieverlängerung nehmen oder auch mit der Standard einjährigen ?
Würdest Du denn den HP nur mit Garantieverlängerung nehmen oder auch mit der Standard einjährigen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bzgl Windows installation ist dann tatsächlich nur fraglich, ob die mir auch ne DVD dabei tun oder sich auf "vorinstalliert" und upgradebar auf 8.1 ausruhen.
bleibt der garantieanspruch denn unberührt, wenn ich ne ssd von nem dritthersteller einbaue ?
Selbst wenn da ein Siegel drauf ist, darfst du es brechen und etwas einbauen.
Das ding hat keine Bedeutung.
Gibt vielleicht fälle, wo das Siegel an die Garantie gebunden ist.
...also irgendwie widersprichst du dir da innerhalb von 2 sätzen selbst. Entweder ich darf das Siegel brechen und die Garantie bleibt unberührt. Oder ich darfs eben nicht
Werde mich wohl mal an den HP Support wenden.
Bei der 64 GB SSD ist ja nicht die Frage, ob sie preislich attraktiv im vergleich zu ner 128gb version ist, sondern ob sie im rahmen der preislichen möglichkeiten eine
rechtfertigbare mehrleistung gegenüber einem system ohne ssd bringt. Und da es ein reiner office pc sein soll, denke ich, dass für win7 und die standardanwendungen 64 gb locker reichen.
und er hat 3 Jahre Garantie mit Teileaustausch vor Ort, wenn das irgendetwas kaputt geht und hat dabei trotzdem nur 30€ mehr gezahlt als mit einer vergleichbaren Selbstbaukonfiguration![]()
30€?
Selbstbau ~230€. Bei ihm ~300€, das sind für mich 70€ mehr.
@Squall: der Selbstbau hatte, soweit ich weiß keine HDD :P
Ich denke aber, dass, bei ca. 26 Euro pro Jahr die Kosten trotzdem in Ordnung wären; gemessen daran, dass er dann wenn was sein sollte, absolut Ruhe hat.
Vor allem, da "help yourself" eher ausgeschlossen ist.
mit dem urhässlichen zalman case, allein das nicht sehen zu müssen ist schon 70€ wert. Plus HDD, schnellere CPU und Garantie.
Dein erstes Argument ist, dass das Gh scheisse aussieht![]()