Günstiger Full HD receiver

chrisjee

Neuling
Hallo,
bin auf der Suche nach einem HD receiver.
Er braucht keine besonderen Feature zu haben.
Als einziges einen USB anschluss damit ich meine externe anschließen kann und sachen aufnehmen kann.

Er sollte so günstig wie möglich sein, vllt auch gebraucht und dafür ein etwas besserer?!
Leider weiss ich nicht was in diesem Bereich akzeptabel ist.
Bitte helft mir.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, an den (comag sl 40) hatte ich jetzt eigentlich auch gedacht. Hinterließ bei mir einen guten Eindruck und war eig. fast der billigste.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem sl90 und dem sl40.? Lohnt der Aufpreis?

Welchen findest du denn besser, den Comag sl 40 oder den Xoro HRS 8500 ?

Zuletzt bearbeitet:
ja also ich empfange über Satellit.
Ist doch dann das richtige oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

kann mir vllt noch jemand einen tip geben?

welcher receiver bietet bei diesem günstigen Preis mehr? oder sind sie gleichwertig?
Combag SL 40 oder Xoro hrs 8500?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh