günstigen Laptop

Mpf

Enthusiast
Hallo!

Meine Freundin hat leider eine andere Auffassung bezüglich Technik als ich. Für sie muss ihr Laptop unbedingt ROT sein der Rest ist nicht so wichtig.

Leider bin ich bezüglich Laptops ziemlich unbefangen und deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine Idee hätte für solch einen Laptop.
Ich kenne mich bei Laptops nicht aus aber er sollte auf jeden Fall folgende Dinge aufweisen:
+) die Farbe rot ist für das Gehäuse unumgänglich
+) sparsam (Energieverbrauch)
+) nicht grösser als 15,4"
+) WLAN
+) DVD (-Brenner)

Weiters benutzt sie den Laptop hauptsächlich fürs Internet oder Office - also keine Spiele!

Für jede Idee wäre ich dankbar.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir spontan nur Dell ein. Da kannst du die Farbe konfigurieren.

Und was könntet ihr mir da von DELL empfehlen? (wie gesagt ich hab kA bezüglich Laptops).

sony vaio cw series gibts auch in rot - aber der ist schon ein bissl überdimensioniert.

Zuletzt bearbeitet:
was anderes als standard grau/schwarz/silbrig/weiß gibt es nicht, außer halt bei dell - oder für mehr kohle halt sony.

ne alternative wäre eine dieser farbigen notebookfolien, aber keine ahnung, ob die was taugen.

zb bei one.de gibt es folien http://one.123skins.de/de/kategorien/einfarbige-designs.html aber keine ahnung, ob die dann nur für DEREN notebooks sind - vlt. kann man das ja schon mit der bestellung eine notebooks mitordnern?

ach ja:

sparsam, WLAN, DVD-Brenner => das ist eh selbstverständlich bei nem notebook ~15zoll. da wär die frage, ob es BESONDERS sparsam bzw. der akku besonders gut sein soll, damit es auch per akku lange läuft.

Also Dell hat einen guten Service und die Farbe kann man einfach durch Aufpreis bekommen. Welches NB hängt stark vom Preis ab. Einfach mal schauen was angeboten wird.

Im Momemt gibts sogar ein Angebot bis zum 25.11.

Nen Dell Inspiron (günstige "Einsteiger"-Serie von Dell) sollte für den Einsatzzweck ausreichen. Ansonsten gibts noch das Studio (Multimedia-Serie), Vostro (Businesseinsteiger) oder Latitude (Business-"Profi"-Serie).

Aber wie gesagt, ein Inspiron sollte ja reichen: http://www1.euro.dell.com/content/p...piron-1545?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&ref=lthp

Achja, die Dell Notebooks (bis auf die Latitudes) sind leider Lüftertechnisch etwas lauter, aber da die Auswahl an roten Notebooks sowieso sehr klein ist, muss man das wohl in Kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh