Ich habe hier mal mitgelesen und auch wenn ich jetzt nichts falsche sagen möchte, so fühle ich mich als zufriedener Amazon Kunde doch dazu genötigt, hier meine Meinung Preis zu geben.
Kaufen tue ich auch fast alles bei Amazon, ja die Preise sind nicht "immer" die besten, aber dieser Support, welchen du rund um die Uhr erreichen kannst, dass man auch mir schon bei einem defekt kurz vor Garantie Ablauf den vollen Preis zurückerstattet hat oder defekte Geräte direkt gegen neue getauscht hat, finde ich wirklich genial. Oft glaube ich das ich zu gut bin, sowas würde mir allerdings niemals einfallen, vor allem bei einem solchen Wert einen Schaden, welchen ich verursacht habe, auf Kosten der anderen begleichen zu lassen!!!
Da mache ich mir eher Sorgen, dass der gute und tolle Support von Amazon dann irgend wann darunter leidet und wir alle dies zu spüren bekommen. Dann sagt man über Amazon man was ein ***** Laden, obwohl der Weg dorthin eigentlich selbst verschuldet ist. Ich würde es nie mit meinem Gewissen abmachen können, was ich da gerade getan hätte.
Ich kann die Leute hier verstehen, dass ihnen dies sehr böse aufstößt, denn auch ich finde es .... naja... Dazu kommt das du auch dazu stehst und es zugegeben hast, aber keine Reue zeigst. Gut jeder Mensch ist anders und ich will dir auch nichts, aber ich sehe das hier so wie die anderen Kollegen.
Finde es einfach nicht in Ordnung!