[Kaufberatung] Günstige PC Boxen für Musik und Film

W4NN1

Enthusiast
Hi, ein Kollege von mir sucht atm paar günstige boxen für den Pc.
Die würden dann hauptsächlich zum Musikhören und Film schaun genutzt.
Preislich sollte das ca 50€ kosten.

Das man für das Geld nicht all zu viel erwarten kann ist klar. Aber sollte auch kein schrott sein ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe letztens im Media Markt die Creative T10 gehört und war sehr positiv überrascht von deren Klang. Für den Multimediaeinsatz und insbesondere bei Musik sind die durchaus zu gebrauchen. Bei höheren Pegeln würde ich zum T20 greifen.

Ansonsten ist das Logitech X230 immer recht beliebt. Ich hatte das auch einige Zeit. Es ist sehr basslastig ausgelegt, wenn man aber den Tieftonbereich im Equalizer etwas zügelt, kann auch das ganz ordentlich klingen.

Also ich hab die Creative T20 und finde die dinger für den preis echt klasse.

das einzige wofür der produktdesigner getötet gehört ist die 500 watt ultra helle led die leuchtet wenn die box eingeschaltet ist :mad:

Für den Preis Logitech Z3 oder Z4.
Klang ist für den Preis wirklich ok :) , für Musik sollte man dennoch keine riesen Wunder erwarten aus so kleinen Boxen allgemein
Mein Vorschlag : MM, Saturn etc haben die Logitech und genannten Creative oft da zum anhören

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh