[Kaufberatung] Günstige Mobile Internetflat mit Laptop

Jaschkopf

Enthusiast
Hey. Ich suche einen günstigen Anbieter, bei dem ich mobiles Internet (HSDPA) und ein Netbook zum surfen bekomme. Hab schon bei diversen Anbietern geguckt aber kann mich irgendwie nicht entscheiden... Könnt ihr mir helfen?

MfG jaschkopf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, wie der Empfang von den Anbietern bei dir ist.

Eine Flat gibts von keinem, alle drosseln ab 5-10GB.

Ich würde bei o2 schauen... die drosseln erst ab 10GB (noch) und sind bei einer online-
bestellung ziemlich günstig mit knapp über 20 euro. Rückgaberecht innerhalb von einem monat und keine anschlussgebühr!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
simply verlangt für eine umts flat 19,95 und hat D1 netz mit 7,2 Mbit die theoretisch möglich sind.

ein 5GB Volumentarif ist keine Flat, auch wenn die Anbieter das einem einreden wollen.

Das mit den Volumentarifen von 5GB bzw 10GB ist mir auch bekannt. Bevorzugen würde ich O² oder Vodafone.

MfG jaschkopf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh