Günstige Grafikkarte

wangchung

Semiprofi
Hallo,

sobald es ein gutes Mainboard für den Intel Core Duo gibt möchte ich umsteigen. Mainboard, vorerst einen Riegel Speicher, einen günstigen Prozessor (Celeron vielleicht), eine günstige Grafikkarte. Die günstigen Teile deshalb, da ich dringend ein System brauche, jetziges ist kaputt. Sobald die G80 Grafikkarten verfügbar sind wird auch dort aufgerüstet und der Speicher mal zwischendurch.

Welche günstige Grafikkarte (PCI-Express) ist denn aus Preis-/Leistungssicht zu empfehlen?
Maximal sollte sie 50-55€ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis/Leistungsmäßig würde ich dir die 7600GT empfehlen die aber mit 150€ deutlich teurer ist.

Nö, das ist mir zu viel, trotzdem danke.
Mit der Karte sollte nur der Rechner zum laufen gebracht werden und ein wenig Office Zeugs. Gespielt wird damit nicht.

auf manchen mainboards ist sogar eine x300 onboard, wenn das reichen würde...

gagigu schrieb:
Schonmal über einen Fertigrechner nachgedacht? Die gibt's auch schon für 200€.

Ja und? :hmm:
Er will seinen neuen Rechner nur zum laufen bringen bis die neue Grakageneration draußen ist!

Ja, er fragt hier nach einer günstigen Grafikkarte, aber er schreibt ja auch, dass er ein günstiges Übergangssystem haben will, weil sein jetziges kaputt ist. Siehe: 1. Post

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem. Ich suche eine günstige Graka um spiele wie Vietcong 2 zu zocken. Preislich sollte die Karte auch etwa im unteren Level liegen. Würde eine Geforce 7300 GS für meine Zwecke reichen?

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh