Günstige Daddelkiste fürs Büro....

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

hab nen PC geschenkt bekommen (AMD Phenom 9600; AMD Radeon 3850), dieser soll fit gemacht werden für ältere Spielchen ala Fallout3 etc.

Ich denke ich brauche Board, Graka und CPU+Kühler. Kann gern alles gebraucht sein (aber ok und gepflegt)
Kosten soll das Ganze nichts. :)

Wenns mich mehr als 200€ kostet , lass ich es. Es geht mir mehr ums basteln.....

Was für Komponenten würdet ihr verbauen ???

Danke Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die CPU sollte für die Ansprüche eigentlich reichen. Das Board könnte man dann auch übernehmen und wenn schon n Kühler dafür vorhanden ist, fällt der auch weg ;)
Grafikkarte könnte man dann entweder neu n GTX750(Ti) kaufen (ab ~90€) oder gebraucht mal schauen, für 50-60€ kriegste da sicher was :)

MfG deasle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh