Günstige AGP Graka

Envy

Neuling
Hiho!

Bin derzeit auf der Suche nach einer günstigen AGP Grafikkarte für meinen veralteten Rechner. Derzeit ist ne Geforce FX5900 verbaut zusammen mit einem P4 2,6. Hoffe damit Spiele wie X3 und evtl Gothic 3 spielen zu können, natürlich nicht mit vollen Details. Die Karte soll lediglich als Übergang für ca. ein halbes Jahr reichen um noch paar Games spielen zu können. Hoffe ihr könnt mir etwas günstiges empfehlen,

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist, ich hab noch nie gesehen, daß die mal einer vorrätig hatte - wahrscheinlich immer ratzfatz leer gekauft.

Servus

die 7600'er war jetzt 2 wochen lang zu haben... ca. 300karten á Lieferanten... sind aber weggegangen wie die warmen semmlen

ich glaub um den 20.dez herum müssten wieder welche kommen...

Die palit ist gut und günstig wie schon gesagt sehr gutes P/L Verhältniss Und immehin 2 bis 3 wochen lieferzeit. Kommt drauf an wann du die haben willst bzw. wie schnell sonst nehm die X1650Pro

Erstmal danke für die Antworten. Die Palit schaut gut aus, nur ist die wie es aussieht, in kurzer Zeit kaum zu bekommen :( .

Was haltet ihr von dieser Karte:

klick

?

Scheint der Palit ähnlich zu sein was die Leistung angeht und ist zumindest verfügbar

Gleiche Karte, nur andere Marke, kannst natürlich auch nehmen

Ja die aus auch gut nehm die dann anstatt der palit. Is ja scheisse wenn man 3 wochen auf seine graka warten muss ;)

das stimmt - warten is immer schlecht... aber € 50,-- mehr zu zahlen für die gleiche leistung is halt auch nicht immer schön...

welche auch immer es wird --> ich wünsch dir viel spaß damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh