[Kaufberatung] günstig & effizient für sockel 775

M3r0

Enthusiast
abc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste doch alles extern betreiben.
Der Kühler ist aus Kupfer, Edelstahl und Delrin/Acetal.

hat dein 3 lüfter radiator vorteile im bezug auf den von mir erwählten?:)
Der hat mehr Leistung, da kannste sogar noch ne Single GPU Karte mit einbinden.

im bezug auf zukunfts-sicherheit meiner beiden nb und sb kühler sind die formen bei den neuen sockeln in etwa identisch oder bräuchte man da spezial anfertigungen?
Die chancen sind höher als bei den anderen Kühler das sie wieder auf dein anderes Mainboard passen.

verdammt gute idee!
ich wollte mir schon immer so einen kleinen kühlschrank für neben den rechner kaufen, damit ich da den radi reinpacken kann :fresse:

also hab schon von mehreren leuten gehört 16/10er soll besser zu verlegen sein. hat ja auch mal eben doppelt so viel wandstärke-naja gut und 2mm mehr innendurchmesser.
hab selbst 11/8er würde aber bei einem neukauf 16/10 empfehlen.allerdings muss man natürlich den höheren preis einkalkulieren

joa ist gibt unterschiede im durchfluss aber wir bewegen uns ja sowieso meist in durchflussbereichen wo dieser unterschied an der temperatur quasi nix ändert. >60l/h

du musst beim warenkorb erst oben auf speichern drücken und dann den link kopieren...so kommt bei mir nur nen leerer warenkorb

Ist im Prinzip egal, welchen Du nimmst - wichtig ist, daß er Dir gefällt. Der Kryos ist momentan einer der Top-Kühler. Ich finde nur die Farbkombination aus Kupfer (Alphacool-Kühler) und rotem Schlauch nicht so prickelnd - aber jeder wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh