• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FX60 und A8N32SLI-Deluxe Bios Update???

Lotzi

Enthusiast
hi

Kollege will sich heute einen FX-60 und ein A8N32 SLI Deluxe holen.

Nun weis ja keiner im Vorfeld welches Bios auf dem Brett ist bzw welche Version.

Was passiert wenn eine alte Bios Version drauf ist er den FX60 reindrückt und starten will???

Bleibt der Moni dunkel???

Startet er mit unknown cpu???

muss ich nur einen ram riegel in den letzten slot machen das es funzt

auf eine ich muss mir ne kleine cpu ausleihen um ein bios update zu machen hat er keinen bock und kennt auch niemanden

wer kann helfen???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Lotzi

Bios: Laut ASUS Hompage unterstützt das Bios den FX60 von Haus aus (Es gibt kein Update Bios mit speziellem FX60 Support - der FX 60 is ja eigenltlich identisch mit dem X2 bzw Opteron)

Was kann passieren:

Das Board piipst - läuft nicht an -> nicht tragisch

CPU wird falsch erkannt, läuft aber -> nicht tragisch

Ansonsten musst Du hald ne ander CPU einsetzten oder dem Shop miteilen bzw nachfragen ob Sie dir das Bios Updaten können.

Grüsse schnaaar.ch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh