• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FX5700 LE was ???

Tesness

Neuling
Was stehen mir da für möglichkeiten offen ???

Bei der FX 5700LE 256MB DDR

Kann man da nicht was modden damit die KArte was unterm Arsch an speed bekommt ???

Ich hatte vorher ne Geforce4Ti4800 aber die ist mir leider gefrekkt....*heul*

Nun ja da hab ich die erst mal bekommen, aber wenn ich da was machen kann damit die von der Performence her was speed bekommt wäre ich wohl glücklicher *gg*

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausser hochtakten geht vohl nix die 5700 hat halt null Power de geht halt nix , die 5700 ist ja schon so lahm aber dann auch noch abgespeckt? Gute nacht... sage ich da nur

jop....da wirste selbst mit oc nicht viel mehr perfomance bekommen...

Von GF4Ti 4800 auf FX5700LE ist aber ein ziemlich gutes Downgrade. :fresse: :fresse: :fresse:

Ach her je, meine Geforce 4 TI4800 ist kaputt und ich hatte die 5700er bekommen *heul* die KArte war so genial

Hast du die Karte geschenkt bekommen oder als Austausch für die kaputte alte?

Du solltest schon mindetens zu einer FX5700 normal (ohne LE) greifen und 128MB Video Ram reichen dicke bei solch einer Karte.

Die LEs haben etrem stark reduzierte Taktraten und sind meist noch mit 64BIt Speicherinterface ausgestattet, was die Karten arschlahm macht.

Ja, kann ich nur bestätigen. Das Ding ist so langsam wie selten was. Da hat selbst ne 9200se mehr Power.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh