fx5200 vmod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nicht ob sich das bei einer 5200 lohnt...:rolleyes:
die paar mhz die du damit rausholst werden die leistung der karte nicht merklich steigern.

nee das soll kein witz sein!!
goslar und ich bekommen 15 eur wenn wir die leistung einer fx5200 verdoppeln. die karte wurde fuer 5eur gekauft und nun soll ihr die maximale leistung entlockt werden

speed verdoppelt? hä? höhere VCcore bedeutet ja nicht gleich doppelten speed, selbst wenn man massiv übertakten kann

die beste möglichkeit, den speed einer 5200 zu verdoppeln ist sie wegzuschmeissen und dafür eine andere karte zu kaufen... ;)

doppelte leistung?*roooooooooooooooofl*wie willste das denn machen?speicherbandbreite hochmodden :d oder pixelpiplines draufkleben? :d :d :d

guckt doch mal bei xtremesystems.org!!!!

und ich finde das garnet so schlecht!!!

unter was für bedingungen??
der erste test alles auf standart und dan das doppelte per ocen der cpu-gpu oder wie??

wäre dir sehr dankbar wenn dus raussuchst-ich finds nüscht;)

jo,die hat grad mal nen 1/4 der transistoren im gegensatz zu ner FX5900.....
aber für 5€ ...

die is vonnem freund...

im handel die für 5e ->>> niemals...

naja nicht vor nem jahr...

werd sie morgen mal einbauen... und benchen...

nen mod hab ich immernoch net gefunden...

naja

aber möchtest du nochmal die bedingungen lesen?doppelte leistung-was ich sehe ist nett aber nichts was reichen würd-lange nicht

diagram.png

musst wohl doch pipelines drankleben:asthanos: :p

also man könnte nen paar zusätzliche kondensatoren und wandler drauflöten...

desweiteren sind da schon plätze für die rams...:d :d :d

für nen stromanschluss is auch platz

hab den mod vohin an der 5200 gemacht (hab die mal für 8? bei ebay bekommen als defekt) also ... hab aber bissl mehr volt draufgegeben wie die und das kam raus 380/640.
gekühlt mit artic copper silent rev2 + 120er Delta AFB
Hab 1994Punkte in 3Dmark 03 aber halt mit 2,3 ghz (210*11) barton statt bei denen 2,2ghz (166*13,5) tbred.
Pics kann ich atm keine machen weil meine Cam net funzt.
Evt. scan ich se ein... ma schauen.

davor hatte ich 1299 Punkte also non overclocked.
sprich eine Leistungssteigerung von 53% - mehr geht nicht - sonst raucht se ab ohne kompressor / wakü. und den aufwand hab ich keinen bock!
mfg martin

btw: stabiel lief das auch nicht... 1 benchmark - beim nächsten kamen schon bild fehler...
das hängt also stark von der kühlung ab. ich denke der ram wird einfach zuuuu warm. aber ich hab kein bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh