FX Treiber?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

Welcher Treiber ist zur zeit der beste für FX Karten?

Hab atm 53.03?

Es gibt schon 56.56 ist der besser=?

Hab kaum Test gesehen ob er denn nun besser ist oder nicht

pls help:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja zieh ihn dir drauf und probiers aus. auch wenn viele sagen die neuen treiber wären schlecht für ältere grakas wie meine muss ich sagen, dass meine ti doch recht gut mit dem 56.56er fährt. man muss es also im grunde immer selber ausprobieren denn jede konfig ist anders. :rolleyes:

Also ich hab folgende Treiber mit meiner 5950Ultra getestet:
52.16
53.03
53.03x StarStorm - Beta
53.04
56.55 - Gainward - Beta
56.56 - Beta

Also alle Betas liefen zwar,dennoch hatte ich Probleme z.B. mit Steam und CS 1.5!

Außer der StarStorm,der war recht gut!
Momentan hab ich 53.04 - Welcher ein offizieller NVIDIA Treiber ist!
Der läuft perfekt und liefert im 3DMark beidpielsweise das zweitbeste Resultat!

Das beste Resultat hab ich mit dem ältesten 52.16 erziehlt!!!

Aber die Unterschiede waren so gering,da kannste drauf verzicheten!
-53.04 (oder 53.03) sind vollkommen richtig!!!

Also ich verwende den 52.16...den find ich ganz angenehm...der 56.XX, so kommt es mir vor, verschlechtert die Bildqualität etwas...

also die neuen 56er haben nen pop-up blocker für den ie...

performancemässig bringen die eigentlich nix...aber der blocker ist ganz sinnvoll :)

so long
thornhill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh