FX-8150 auf Crosshair 4 Formlua

Revolution1302

Neuling
Hi Leute
habe in meinem PC ein Crosshair 4 drin mit einem 1090T darauf.
Habe jedoch nun die Chance für 30 Euro an einen Bully zu kommen (8150).
Nun meine Frage:
Läuft dieser auf dem Board und hat jemand erfahrungen damit?
Ich weis, dass es ein Beta-Bios für die AM3+ gibt aber läuft es dann auch?
Habe auch schon gegoogelt aber die meisten Threads sind Alt und sagen nichts aus.

Gruß
Revo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern es kein AM3+ Board ist die Finger davon lassen.
AMD hat nicht umsonst gesagt die neuen CPu´s seien zu AM3 inkompatibel.

aber asus stellt doch ein bios update bereit?
geht das denn garnicht? hat schon jemand erfahrung damit? oder mit andren 890FX boards?

Als es das CHV noch nicht gab, wurden die Bulldozer ES mit dem IVer getestet, sollte also laufen.

Im Netz las ich nur von einem, der einen 6-Kerner BD auf ihm betrieben hat und soweit funkionieren soll. Nur einige Einstellungen zur CPU im Bios werden nicht übernommen(Kerne-Abschaltung).

Aus meiner Sicht das BD BIOS drauf und dann auf den BD wechseln zum Testen.

Das mit dem 6 Kerner hab ich schon gelesen aber es geht ja Explizit um den Großen 8 Kerner...
Die frage ist ob es damit auch läuft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh