FX-55 (San Diego) oder AMD X2

Yo.....da hänge ich mich mal dran....
Habe auch den FX55 ins Auge gefasst und gestern hier im Forum nach Infos gesucht, aber da gab es diesen thread noch nicht.
Ich schwanke auch zwischen FX55 und dualcore. Brauche meine Kiste hauptsächlich zum Spielen. Die benchmarks die ich gesehen habe gehen da weit auseinander:confused:.....
Gruss Hr.Rossi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Greif zum DC.

Das aber auch nur in den Spielen, welche nicht auf DC optimiert sind. Wobei bei so vielen FPS spielt das dann ja auch keine Rolle mehr ;)

€: Er wurde jetzt bei Altrnate wieder entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
Nehm halt einfach den X2 und habe fun! Ich selbst habe ihn mir gestern bestellt... oc ergebnisse folgen habe ihn für 171,24€ bei Compuland mit E6 Stepping und ein paar Revoltec Lüfter geholt ^^. MfG. SPR1NGER

Hi Rossi,

Also wenn es für dich wichtig ist, 200FPS zu haben anstatt 150FPS, alles ab 60FPS bekommt kein menschliches Auge mit, dann kauf dir den Prozessor bei dem du meinst der bringt die meisten Frames.

Wenn du in einem Spiel mit zB einem 4200+ probleme haben solltest, bringt dir ein FX auch nichts. Dann solltest du eher darüber nachdenken, ob nicht deine Grafikkarte der Loser im System ist.

Wenn man sich den Penismark anschaut. Ob nun 7886 FX-60@ 3000MHz oder 7484 X2 3800+@ Standard, ist die Diskussion schon fast lächerlich.

[Rain] schrieb:
Es geht aber nicht um das 1000€ teuere Topmodell sondern um den FX-55 für 400€ und den X² 4400+.

ach nee du schlauberger ... :rolleyes:
für 350 € bekommst du einen conroe E6600 der schneller ist als der FX62 ... :angel:

Hallo [TLR]Snoopy,
nee die 7900GT ist 100%ig. Mit dem 3500+ ist das Verhältnis fast ausgewogen, könnte vll etwas mehr CPU-Leistung sein.
Bin nur durch das Angebot FX55 für 399,- unruhig geworden ;) .....und der G80 steht ja auch ins Haus...
Die Mehrheit hier ist wohl vom X2 überzeugt, aber ob sich der jetzt schon lohnt? Der X2 3800 hat ja "nur" 2GHz (da noch keine dualcore optimierten Spiele am Markt). Vielleicht sollte man doch erst Ende des Jahres einsteigen.

Gruss Hr.Rossi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh