Funktioniert KVM Switch mit Funktastatur?

Focal25

Neuling
Hallo,
Da ich einen nun einen 2. Pc habe will ich einen KVM Switch kaufen.
Ich weiß nur nicht ob der Switch mit eine USB Funktastatur Funktioniert.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als erstes Frag ich mal : analog oder digital ?
welche Auflösung willste denn fahren wenn analog ?

sollte funzen, da du ja den empfänger direkt an den switch klemmst, dem ist das eigendlich egal ob da ne kabelgebundene oder kabellose Tasta dran hängt

Mein Onkel hat eine Logitech Funktastatur mit USB an einem 2fach D-Link KVM. Ich nutze diesen KVM auch, kann ihn nur empfehlen.

hi

kann man auch an einem KVM switch zwei PC's mit unterschiedlichen OS betreiben?
in meinem fall wär das "XP" mit "Win 3/11" (ziemlich großer unterschied, wie ich finde *g*)
und funktioniert da auch eine funkmaus???

mfg

klar, funktioniert alles

OS ist dem KVM Switch egal, er leitet ja nur Signale weiter und braucht keine Treiber. Funkmaus sollte auch funktionieren, das Signal kommt ja eh vom Empfänger über einen normalen Anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh