Funkmaus will nicht, Tastatur geht ????

King of the hil

Neuling
Hi,

ich habe echt ein scheiß Problem mit meiner Funkmaus. Ich habe jetzt schon die dritte Funkmaus/-Tastatur Kombination geholt und bei keiner bringe ich die scheiß Maus ans laufen :mad:

Die Tastatur funktioniert ohne Probleme, Treiber mussten keine installiert werden, und die Maus wäre auch im Gerätemanager zu sehen. Aber die bewegt sich keine Stück??? Was mache ich da nur falsch? Kann es sein das die Maus sich mit einem anderen Treiber nicht verträgt? Ich hatte vor langer Zeit mal eine Logitech Funkmaus die aber schon lange kaputt ist und daher habe ich aktuell eine Microsoft Intelli Optical dran.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Maus zum laufebn bringen kann? Kaputt kann sie nicht sein, habe ja jetzt schon die dritte Variante. Aktuell ist es ein Set von Typhoon, vorher hatte ich zwei andere Set's.

Kann das Set per PS2 und USB betreiben, habe schon beide Varianten probiert, bei keiner geht die Maus:hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man das Set in Betrieb nimmt sollte in einer Anleitung beschrieben sein ! Dort wird die Reihenfolge beschrieben sein in der man die Maus oder die Tastatur an den Empfänger anmelden muß ! Also meinem damaligen Set mußte ich die Taste auf dem Empfänger drücken und dann die Tastaturtaste und dann den Knopf unten an der Maus !
Meistens hat es auch nicht beim ersten Mal geklappt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh