Funkübertragung Bildsignal ?

7777

Enthusiast
würde gerne von einem Zimmer zum anderen das Bildsignal aus einem Receiver ins andere Zimmer ca. 10m und 2 Wände Störungsfrei und in guter Qualität Drahtlos übertragen.

Hab einiges an Drahtlossystem gesehen nur ich weis nicht welcher nun gut ist und welcher nicht.

Hat jemand mit den teilen Erfahrung gesammelt und welches Gerät kann man wirklich empfehlen vorallem was die Übertragungsqualität angeht

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vernünftige Qualität (in meinen Augen) gibts erst bei Systemen die Ende 4 Stellig, Anfang 5 Stelliger Eurobereich liegen und ich glaube da wäre es einfacher (und bedeutend billiger) ein Kabel zuziehen indem Du die Wände aufklopfst... alles andere hat keine gute Qualität, ich würde sagen alles andere ist eher grausam und mag sich gerade so eignen für eine s/w Überwachungskamera...

wozu werden dann die teile verkauft ?

da gibt es soviele das man garnicht durchblickt.

so um die 50 euro kosten die teile hast du es getestet ist die Qualität wirklich so schlecht ...

danke

Was willst du überhaupt übertragen ? Ein Videosignal oder ?
Ja die Teile können kein RGB und die analoge Fuk-Übertragung verschlechtert das Signal noch weiter. Was erwartest du auch für 50 Eur ?

Gute Qualität gibt's nur mit ordentlichem SCART-Kabel, dann geht auch RGB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh