• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

full duplex...win 200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Einstellungen der NIC...

Entweder über den Gerätemanager, oder aber über die Eigenschaften der Netzwerkumgebung.

ähhhm ich glaub ja

Wenn du über den Gerätemanager gehst (bekommst zwar ne Meldung das du kein Admin bist, aber egal), und dann auf die Eigenschaften der NIC dann solltest du sogar sehen was eingestellt ist.

Umstellen geht aber glaube ich nicht ohne Adminrechte, probiers einfach, kann ja nix schief gehen... ;)

hab grad geschaut.
1. die meldung kam :d
2. ich seh nix..oder ich bin blind
3. wenn ich nix seh, knn ich auch nix ändern :fresse:

ich glaub ich bin heut einfach nur blind..ich pax jetzt heim...fireabend..
also danke nochmal für deine hilfe
tschüss

du musst die eigenschaften der NIC aufmachen und dort in die Karteikarte Erweitert gehen.
In der Liste links musst du die Einträge durchschauen, denn die Bezeichnug dort heist von NIC zu NIC immer mal unterschiedlich.
Auf jedenfall gibts dort irgendwas mit Übertragungsmodus oder wie auch immer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh