Fujitsu T730 - Erfahrungen ?

george2011

Neuling
Hallo zusammen,

mir gefällt das T730 von den Daten und Funktionen richtig gut, so das ich es mir gern kaufen würde.

Beim durchforsten des Internets hab ich jedoch mehrere englische Reviews gefunden wo das Notebook sehr schlecht abgeschnitten hat. Was ich bei dem Umfang an Hardware nur schwer glauben kann.

Darum wollte ich hier mal Fragen ob jemand dieses Notebook besitzt und seine Erfahrungen damit posten könnte.

Ich interessiere mich für die Version mit dem i5 m460 prozzi. Da das ganze nicht grad billig ist würde ich gern vorher ein paar Meinungen hören.

Interessant wäre zu wissen:

1. Wie lang die Akkulaufzeit in der Realität ist? Nach Hersteller Angaben 7std, hatte bisher kein Notebook was an die Hersteller Angaben auch nur ansatzweise ran kam. Daher die Skepsis.

2. Ob das Display auch unter Freiem Himmel zu gebrauchen ist ? Ist ja ein mattes Display was mir sehr gefällt und wo ich lange nach gesucht habe, allerdings hieß es in manchen Tests das es nur sehr geringe Helligkeit besitzt und im freien kaum zu sehen ist.

3. Wie genau das Touchscreen reagiert, funktioniert es gut, sowohl per Finger wie auch mit dem Stift ? Irgendwelche Schwächen ?

Das wären erst mal die wichtigsten Punkte, wäre super wenn ein paar Besitzer ihre Erfahrungen mit dem Gerät kundtun würden.

Danke schonmal im Voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh