• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

fujitsu siemens D1520

kryptik

Neuling
ich ahbe da ein problem
habe mir ein neues Gehäuse geholt mit front audio pannel. mein altes gehäuse hatte sowas nicht. und nun habe ich die stecker ins frontaudio pannel gesteckt
in mein board manual steht:
1 Micro input / 2Analog GND
3 Micro bias / 4 Analog VCC
5 Right line output / 6 Right line return
7 NC / 8 Key
9 Left line output 10 / 10 Left line return

auf den steckern vom gehäuse habe ich. die gleichen bezeichnungen biss auf "micro bias, NC, dafür habe ich micro power und Ground"
die sachen aufping 2 und ping 4 habe ich gar nciht und dann habe ich noch ei nGROUND stecker übrig.

hab nun für mic bias den mic power stecker reingesteckt, und in den NC hab ich GROUND reingesteckt. das heißt noch ei nground hängt lose rum
das problem ist wenn ich die kopfhörer ind den front panel stecke höre ich mp3 ganz gut. wenn ich audio unterhaltung über msn mache nwill oder ander wave dateien hören will hör ich fast nix und wenn ich über das mic bei skyp rede kommt nur krach raus.

kann mir da jemand helfen?

MFG
Kryptik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
re

bitte leute kann mir den keiner helfen?
ist wirklich wichtig!!!