[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jau. Hoffen wir mal er schafft es nicht bis Freitag ne super Mannschaft aus denen zu machen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde Sieg Frankfurt, wie auch Sieg Pillen nehmen...
Ersteres würde den Fehlstart noch runder machen und zweiteres würde auch die SGE mal wieder Erden... :bigok:

Wahrscheinlich wirds ein Unentschieden... ;)

Hoffentlich wirds mal wieder ein Spiel, was man hinterher nicht als Zeitverschwendung abtun muss.
Das Spiel gegen Bremen war ja schon fast Arbeitsverweigerung

Über unsere Defensive mache ich mir schon Gedanken. Bayer kann uns da ordentlich einen einschenken. Waren bisher zwar nur zwei Gegentore in den ersten drei Pflichtspielen, aber fähigere Gegner hätten uns da öfter bestraft. Das sah stellenweise schon etwas stümperhaft aus.

Hauptsache die Liga geht weiter.

Rüdiger verletzt, jetzt will sogar der Fussballgot Nagelsmann helfen...

Sie Leben wieder :drool:

banana.gif

Was für ein beschissenes Spiel gestern, ist schwer zu verdauen.

Welcher von denen, der schon länger da ist soll denn der Treter sein? Schick? Tapsoba?

Ich fand das Spiel bei den Fouls gestern ziemlich ausgeglichen, hab aber auch nur Stadionton gehabt und weiß daher nicht, wie der Kommentator die einzelnen Szenen bewertet hat. Aytekin fand ich von der Linie eher das Frankfurt etwas bevorteilt wurde, aber keine Ahnung inwieweit mein Fanbias mich da beeinflusst

Selbst die Frankfurter am Bahnhof gestern sagten, dass Aytekin a) keine klare Linie hatte und dabei dann b) tendenziell für Frankfurt gepfiffen hat.
Fand die Leistung vom Schiri insgesamt schlecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

**Lach**

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. In der laufenden Saison sind sie auf Platz vier. :bigok:

Ja so ist das mit der echten Wahrheit und der gefühlten :) passen einem die Zahlen sind sie echt und sonst halt nicht :banana:
Der aktuelle Platz 4 liegt übrigens daran, dass Lev (und die SGE) ein Spiel mehr hat als der Rest. Aber ich verwirr dich nicht weiter mit Fakten und verweise auf die „Fouls pro Spiel“.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als es in Wolfsburg insgesamt gab ;)
Die Jubilämstrikots von Wolfsburg sind getragen nch mal geiler als auf Bilder.
Mit der cremefarbene Hose und Stutzen sind die ein Traum!
Leider ist es Wolfsburg, da kann ich aus Prinzip mir keines von kaufen :fresse:

Und was machen "meine" Kölner?
Tor 90. und 104. Minute!
Absoluter Wahnsinn, was die für eine Metalität zeigen.

104. Minute? 😂
Wasn da passiert?

104. Minute? 😂
Wasn da passiert?
Pyro Wolfsburg & 6!! Minuten VAR Fehlentscheidung damit Köln ja nicht nochmal in Führung geht. (mal wieder Dingert vs. FC)...
Blocken ohne Ball ist im Fußball immer noch nicht erlaubt und dann ein Foul des Defensivspieler...........

Zuletzt bearbeitet:
Haste was anderes erwartet?

United spielt seit Jahren durchweg nen scheiß zusammen, aber gegen City ging immer was…
Aber heute wars echt eintönig und überhaupt net ruppig… 🤷🏼‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh