S
Scrush
Guest
Können sich die Buli vereine nicht einfach einigen und nicht mitmachen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MasochistKlar 💩
Warum sollten sie das tun? Weil Du und ich das gierige Konstrukt ablehnen? Ich glaube, dass kein Bundesligist darauf verzichten würde, mitzumachen. Jeder Bundesligist würde die Einnahmen dankend annehmen.Können sich die Buli vereine nicht einfach einigen und nicht mitmachen?

Hab den Artikel nicht gelesen.Die wollen dann wieder Winter natürlich, steht in dem Artikel![]()
Du meinst... Ohne Werte?

www.ligablatt.de
Ja. Bitter für ihn, Bayern und Nationalmannschaft. Ein 11er war es nicht. Bawder würde hier jetzt vermutlich eskalieren und das Bällebad auseinander nehmen.Der Fuß von Musiala stand ganz schön schief ab, das wird wohl n halbes Jahr Ausfall.
Ja. Bitter für ihn, Bayern und Nationalmannschaft. Ein 11er war es nicht. Bawder würde hier jetzt vermutlich eskalieren und das Bällebad auseinander nehmen.

den Kassenwart schon.

Ja, aber von Bayern zu blöd um mit 2 Mann mehr das auf 1:1 zu stellen und dann der Fehler der zum 2:0 führtVöllig Unverdient fur PsG![]()