[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Laut Bild übernimmt tatsächlich Tuchel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich wirklich zu Nullkommanull nachvollziehen.
Vor allem nach solchen Aussagen noch vor wenigen Tagen: https://www.kicker.de/hoeness-in-ac...n-thema-nicht-mehr-diskutieren-940794/artikel
Nagelsmann ist vor allem, auch wenns aktuell nicht ideal läuft, der einzige, den ich mir langfristig vorstellen kann. Wenn man ihn jetzt, trotz CL-Viertelfinale, den Statements der letzten Wochen und der hohen Ablöse rauswirft, wer soll denn dann mal wieder länger als 2 Jahre auf der Bank durchhalten? :hmm: Wirklich aufbauen kann man so auch nichts...
 
Habs jetzt auch gelesen, dachte erst der 1. Apri sei schon gekommen.
Die Bayern haben doch 20 Mio für den gezahlt.
Tuchel ist aber ein ählicher Type wie Nagelsmann!!! Klopp wäre super, wir aber nie zum FCB gehen.
Zidan und Jögi wären frei.... :fresse2:ich bin echt ein wenig geschockt.
:fresse:
 
Da ist schon vieles sehr merkwürdig. Das Zerwürfnis mit dem Torwarttrainer, dann die Treuebekenntnisse der Verantwortlichen, zuletzt aber ein interner Maulwurf, der taktische Internas verraten haben soll... Da steht man zum April mit drei realistischen Titelchancen dar, noch dazu obwohl man mit Lewandowski den besten Stürmer verloren hat und dann wird der Trainer entlassen noch während praktisch der gesamte Kader auf Reisen ist.

Da muss so richtig was passiert sein :hmm:
 
Die Bayern haben doch 20 Mio für den gezahlt.
Was Preis-Leistung angeht schlägt Bouna Sarr trotzdem noch jeden. ~15,5 Mio. für 1154 min. Dagen bleibt Nagelsmann ein Schnäppchen. :shot:
 
Sorry, ich versteh´s beim besten Willen nicht.....................
 
Vor allem Tuchel den Unsympath :(

Was ne scheißaktion ey :wall:
 
Ich glaub aktuell dass sich im Sommer sowieso von ihn trennen wollten und bevor Tuchel jetzt wieder vom Markt ist gings doch schneller…
 
Als ob Tuchel eine längere Halbwertszeit in München hat, oder wie?
Und dann hatten sie jetzt Angst, dass Nagelsmann die CL gewinnt und man ihn dann nicht entlassen kann?

Was passiert denn jetzt eigentlich, wenn Tuchel schon aufgrund der nicht vorhandenen Möglichkeit, den Kader kennen zu lernen, das Spiel gegen Dortmund verloren geht, im DFB-Pokal Freiburg die Sensation gelingt und im Fahrwasser des Münchner Chaos dann auch ManCity eine Nummer zu groß wird?

Das ist absolut verrückt, was in München passiert. :shake:
 
Muss man echt nicht verstehen.
In der CL souverän, in der Liga knapp dahinter und im Pokal auch noch drin...

Wenn er davon zumindest eines irgendwie versemmelt hätte, wäre es ansatzweise nachvollziehbar, aber so...

Muss dann wohl eher ein persönliches Problem gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:banana: tut mir aber trotzdem ein bisschen leid für ihn.

und dann wird der Trainer entlassen noch während praktisch der gesamte Kader auf Reisen ist.
wenn keine bayernspiele anstehen, also passt es zeitlich.

Kann ich wirklich zu Nullkommanull nachvollziehen.
Vor allem nach solchen Aussagen noch vor wenigen Tagen: https://www.kicker.de/hoeness-in-ac...n-thema-nicht-mehr-diskutieren-940794/artikel
schau mal in 5 wochen, vielleicht hatte Uli recht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol....ich dachte es handelt sich um nen schlechten Aprilscherz :stupid:
Hoffentlich stellt der neue Trainer alles um, die Mannschaft schnallts nicht und verliert ihr nächstes Spiel gegen den BVB, das würde gleich die richtige Würze in den Saftladen bringen :haha:
 
Der ist am Ende genauso schnell weg wenn er den Spielern vorschreibt wann sie im Bett zu liegen haben und wie das Müsli auszusehen hat……
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tuchel wäre in dem Fall der 9. Trainer seit 2012/13. Klingt im ersten Moment eher nach dem HSV zu besten Zeiten. :fresse:

Seit dem CL Gewinn 2013 zähle ich 7 wenn man Sagniol mitzählt. Pep, Carlo, Sagniol, Heynckes, Kovac, Flick, Nagelsmann. Tuchel währe also Nummer acht.

Ich kenne mich jetzt mit dem HSV nicht aus und habe da auch den Überblick verloren wer gerade Übungsleiter war, vermute aber locker die doppelte Zahl in dem Zeitraum.
Ok, Google sagt nur 14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen wie lange Taschentuchel mit dem Ohrbeisser und dem schlauen Brazzo auskommt. Bin echt gespannt.
 
Ich dachte heute morgen, was eine krasse zeitungsente. Scheint aber zu stimmen.
Da schien die chemie clubintern nicht zu stimmen, c'est la vie. Lustig wie die journaille alle möglichen erklärungen nachschiebt, warum wieso weshalb.
Mein leiser verdacht; den bayernbossen ist klar geworden, was sie sich da ins haus geholt haben und wollen jetzt noch schnell tabularasa machen bevor es auf sie zurückfällt. :sneaky:
 
Wenn halt nicht für platz1 reicht wird die sense geholt. Tuchel soll sich fürstlich bezahlen lassen.
 
1679647601163.png


ein herrliches Bild der Tagesschau :)
 
Nagelsmann ist vor allem, auch wenns aktuell nicht ideal läuft, der einzige, den ich mir langfristig vorstellen kann. Wenn man ihn jetzt, trotz CL-Viertelfinale, den Statements der letzten Wochen und der hohen Ablöse rauswirft, wer soll denn dann mal wieder länger als 2 Jahre auf der Bank durchhalten? :hmm: Wirklich aufbauen kann man so auch nichts...
Hatte eigentlich auch "befürchtet", dass man mit Nagelsmann etwas langfristig Erfolgreiches aufbauen würde. Das kann ich mir mit Tuchel, nach seinem bisherigen Werdegang, aber nicht vorstellen...Aber vielleicht überrascht Tuchel hier auch.
 
Vor allem Tuchel den Unsympath :(
Aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Auf Youtube findet man ein paar Vorträge von ihm und so unsympathisch kommt er mir nicht rüber.

Vielleicht mag er einfach keine Sportjournalisten. Kann man ihm ehrlich gesagt nicht verdenken.

Allerdings scheint er nicht so der Typ für häufige Kompromisse zu sein und im Egopalast München könnte sich das schneller aufschaukeln als Kahn das lieb ist.
Andererseits hat er sowohl bei PSG als auch bei Chelsea seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Nicht nur taktisch, sondern auch zwischenmenschlich.
Ohne gute Personalführung hätt er in Paris keine 2 Monate überlebt. Wer mit Leonardo und Al-Khalefi zurecht kommt, kann auch Kahn.
 
Er muss ja nicht mit Kahn klar kommen, sondern in erster Linie mit der Mannschaft. Und die Kabine hat Nagelsmann verloren. Lewandowski, Neuer, Müller haben letztendlich den Daumen gesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich mir bei Tuchel nicht so die Sorgen - wer in Paris und Chelsea Trainer ist mit vermutlich noch schwierigen Charakteren in der Kabine sollte auch in Bayern klar kommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Neuer ist vermutlich heute so aufgewacht

04F001B7-4C70-4DE8-A694-CD0024C67B21.png
 
Gab's eigentlich schon ne Pressemitteilung? :hmm: Wäre ja langsam mal an der Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh