[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

so funktioniert die welt leider. die regierungen müssten als allererstes ihre gesetzte anpassen, mindestlohn einführen usw. als beispiel: einem ausgebeutetem tee-pflücker hilft es nichts, wenn die leute aus protest keinen tee mehr trinken. und wer sagt, dass in 5€ tee nicht genau die gleichen teeblätter wie im 0,5€ tee enthalten sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese ständigen "Doppelmoral" Vorwürfe gehen mir einfach nur auf den Sack! Welches Land auf der Welt hat denn kein Dreck am stecken??
Dürfen jetzt nur noch Menschen aus moralisch einwandfreien Ländern Kritik äussern??

Sorry, das ist alles nur Whataboutism für mich und nichts anderes..........................
 
Ne aber mir geht es auf den Sack das der fußball immer dafür hin halten muss.

Naja die haben es sich doch "ausgesucht" (mit Dollarzeichen in den Augen) den ganzen scheiß dort zu veranstalten.

Aber ich verstehe den Grundtenor einiger hier: "Die Welt ist so scheiße, es passiert so viel Mist. Und jetzt aufeinmal muss ich mich auch noch beim Fußball mit dieser "political correctness" beschäftigen. Ich wollt doch so schön die Scheuklappen aufsetzen und mit all dem nichts zu tun haben. Jetzt darf man in diesem Land nichtmals mehr die WM gucken. Das wird man ja nochmal sagen dürfen."
 
Bedank dich bei der FIFA. Es gibt genug Staaten, in denen man etwas von Menschenrechten und Gleichberechtigung hält, die eine WM ausrichten würden. Aber nein, man geht lieber nach Russland, Katar und in Zukunft wahrscheinlich nach Xinjiang und Nordkorea. Bei genug Geld kann man scheinbar alles andere ignorieren.
 
Ne aber mir geht es auf den Sack das der fußball immer dafür hin halten muss.
Wäre Mal schön zu hören wenn ein Spieler wenn er dazu befragt wird, Mal sagen würde interessiert mich nicht.
Da liegt doch schon das Problem. Du darfst als Spieler doch garnicht deine eigene Meinung preisgeben, ansonsten würde bestimmt die Hälfte nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen dürfen. Meinungsfreiheit ist in Deutschland (besonders in der Öffentlichkeit, ob Spieler oder Politiker) verpönt bzw unerwünscht. Aber wir werden daran auch nix ändern können. Stattdessen sollten wir uns lieber über die schönen Seiten am Fußball unterhalten ( also nicht über die Nationalelf :ROFLMAO:)
 
Erinnern wir uns noch an die vielen Toten beim Bau der Allianz Arena…
Die 100 Peitschenhiebe für Hitzelsberger nach seinem Coming Out…

Manche haben den Schuss echt nicht gehört und wenn ich dann noch hör, dass man in Deutschland seine Meinung nicht sagen darf krieg ich ein Rohr…
Dann ab mit euch nach Katar, Nordkorea oder Russland…
 
Man ist das eine gurkentruppe. Querpass Toni im ganzen deutschen stall
 
Ich bin immer wieder fasziniert, dass United mal knapp 90 Mio. für ihn bezahlt hat. Den wirst du doch gerade so für 9 wieder los. :fresse:
 
Oha. 2:0 geführt. Und alles versaut. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr das bei der WM die erste Runde überstanden wird .
 
Weils in der Nations League 3:3 gegen England steht soll man nicht gegen Costa Rica oder Japan gewinnen?
 
Das Problem mit Homosexuellen hast du aber in fast allen islamischen Ländern...
Das wissen die betroffenen kandidaten auch und bewegen sich meistens entsprechend in der öffentlichkeit. So was nennt sich diskretion , aber das wissen natürlich nur leute die sich auch mal längere zeit in islamischen staaten aufgehalten haben und dort gelebt und gearbeitet haben.
Du hast das Problem der Diskriminierung aber auch kein bischen verstanden.
Diskriminierung ist ein großes wort für diesen umstand, daß jedes staatssystem seine eigenen regeln hat und durchsetzt. Inshallaa. :d
 
Können wir wieder zum fußball kommen.

Aber klar! Nachdem sich die Bayer04 Ü40 Traditionsmannschaft im August beginnend mit einem 3:1 Auftaktsieg gegen GW Brauweiler sowie den DSV Düsseldorf, Arminia Bielefeld, TSV Krefeld-Bockum und die TSG Herdecke durchsetzen konnte und somit zum Westdeutschen Meister gekührt wurde, stand jetzt die Deutsche Meisterschaft in Berlin an.
Neben der Abteilung für Westdeutschland aus Leverkusen standen die SG Mittelmosel/Leiwen (Südwest), Eintracht Nordhorn (Norden), der 1.FC Nürnberg (Süden) sowie Hertha BSC Berlin (Nordost) auf dem Tunierplan. Gespielt wurde im "Jeder-gegen-Jeden"-Modus, in welchem sich die Mannschaft rund um Baumann, Schoof und co. in echter Leverkusener Manier den Vize Titel erspielen konnte.

Hurra und herzlichen Glückwunsch - Tradition wurde gewahrt :)
 
Würzburger Kickers sind auch nach einem Doppelabstieg aus der 2. Liga nun in der Regionalliga wieder Tabellenführer(vor Unterhaching) und somit auf dem Weg zurück in Liga 3.
 
Würzburger Kickers sind auch nach einem Doppelabstieg aus der 2. Liga nun in der Regionalliga wieder Tabellenführer(vor Unterhaching) und somit auf dem Weg zurück in Liga 3.

Bei den Kickers war ich 2014 mal zum Stadionhopping im DFB Pokal mit der Fortuna Düsseldorf. War ein schönes Spiel, vorallem das Würzburger Hofbräu als Stadionbier ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Drücke die Daumen für den Wiederaufstieg.
 
Wacker spielt zu viel unentschieden. Da holen wir die Kickers und Unterhaching ja nie ein.
 
Die Welt ist wie sie ist und der ach so liberale Europäer sollte schleunigst von seinem Ross runter kommen, sonst werden
wir bald ganz unter die Räder geraten. In Quatar passiert bestimmt viel Scheiße, genau wie in Russland, China, Indien,
Ungarn, bald Italien, Schweden usw. usf. - das beste wäre wohl wenn wir ein Ranking mit den tollsten Ländern der Welt
erstellen und dann schieben wir uns EM, WM, Olympia, Formel 1 usw. hin und her.

Die "Alte Welt" ist abgehängt und außer uns und den USA kräht kaum ein Hahn mehr nach den Europäischen Werten. Wir
selbst leben eine ecklige Doppelmoral - mittags das 3,99€ Schnitzel, Klamotten von Sklavinen in Bangladesch genäht, schön
E-Auto fahren mit Kinderblut an jeder Batterie, Soja-Tofu aus brasilianischen Monokulturen futtern für die der Regenwald
gerodet wird - aber weinen weil in Quatar Sklaven die Stadien gebaut haben und ein paar Arbeiter gestorben sind.

Ich freue mich auf die WM und bin gespannt ob im Spätherbst echte Stimmung aufkommen wird bei uns. Trotz Rückschlag
traue ich der dt. Mannschaft das Weiterkommen und zumindest das Erreichen des 1/4 oder 1/2 Finales zu. Aktuell ist vorallem
bei Bayern der Wurm drin und ganz ehrlich - Ungarn ist momentan wirklich stark. Dazu sollte man sich auch mal die Form der
anderen "großen" Teams aus Europa angucken: England und Frankreich miserabel, Spanien und Italien durchwachsen - da sind
wir absolut keine Ausnahme.
Hört sich hart an, ist aber leider so...
 
Schön, dass wir das Thema nochmal ausgraben. Wo soll man heute anfangen? :)
 
toll, bayer muss sich abschießen lassen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh