[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

xGoals sagt aber 1,32 vs 1,04 zugunsten von Dortmund. Nicht jeder Torschuss ist eine Torchance.

Klar, Köln hätte ein Tor verdient gehabt und hätte mich auch gefreut. Aber unverdient war der Dortmunder Sieg definitiv nicht.

Von der xGoals Statistik halte ich übrigens auch nichts. Aber Spiele anhand des Torschussverhältnisses zu bewerten funktioniert auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf xGoals geb ich echt mal gar nichts.
Hast du das Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht zu einer solchen Meinung kommen.
 
Dann halt typisch Fußball, für mich wäre für den BVB maximal ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen.
Da ich aber mit +2 Toren für den BVB getippt hatte ist zumidest dort die Welt in Ordnung ;)
 
Vieleicht dachten die Bayern auch: "Au Mann, in der nächsten Runde könnten wir auf 1860 treffen!!":coffee:
Der ist so schlecht, den würde nicht einmal Florian Silbereisen als Kalauer bringen.
 
Habt ihr auch bei Prime einen ständigen Farbwechsel des Rasens? Kalte Tönung - warme Tönung
 
Qualität ist einfach schwach bei Amazon.
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir einwandfrei, egal was ich schaue.

Vielleicht liegt es eher an euren Fernsehgeräten?

Union und jetzt Benfica mit 5:2 abgefertigt. Ich frage mich immer noch was gegen Gladbach los war :unsure:
 
Ich hatte ständig Abbrüche. Bufferungen, teilweise war ich 10 Sek. hinten dran, und das mit einer Gigabit Leitung :wall::motz:
 
Bei mir hat die App sogar ein paar mal angezeigt dass ich zu wenig Bandbreite hätte... Das 100mbit vdsl ohne weitere Belastung. Auch noch nie Probleme gehabt. Wie gesagt, egal ob sonst 4k stream, dazn, netflix, zocken, steam (12,5 mb/s download)...
 
Was für ein Schiri!!! Bei so nem wichtigen Spiel so ne Plinse auf'm Platz. Ich könnte im Kreis 🤮
 
Was ist das für ein Huso Schiri bitte?? Das war doch niemals Rot. Und wofür prüft der VAR eigentlich? Das ist doch ein Witz!!!
 
Puh, selten so eine lächerliche rote Karte gesehen.
 
Hab ich mir auch so gedacht. Rollt sich 10 mal übern Platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh