[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Stuttgart dreht auch ordentlich auf...
 
Erst der zweite Spieltag und schon jetzt spielen alle für Bayern... :fresse:
 
2:0 gegen Augsburg.......
Hab nie gesagt das die alles gewinnen, vor allem gegen vermeintliche leichte Gegner bringen die sowas ja leider öfter.
Daher bleib ich auch dabei, dieses Jahr kein Meister.
 
Wie ich das sehe, ist Augsburg Tabellenführer - da kann man schon mal verlieren... :fresse:
 
Hab nie gesagt das die alles gewinnen, vor allem gegen vermeintliche leichte Gegner bringen die sowas ja leider öfter.
Daher bleib ich auch dabei, dieses Jahr kein Meister.

Alles gut ^^ war nur selbst erstaunt das sie direkt am zweiten Spieltag so ne Niederlage kassieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schalke macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben, Respekt.
Schon 1:11 Tore :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
die torbilanz nach dem letzten sieg war geil

10:48 :d

wagner ist nun erstmal weg
 
Da soll nochmal einer sagen Bayern macht die Liga kaputt. Da lassen sie extra gegen Hoffenheim Punkte liegen, damit es spannend bleibt. :haha: :fresse:
 
Flick raus!

nur noch 1 Pokal mehr als Niederlagen!
am 2. Spieltag verloren und nicht Tabellenführer

das geht einfach gar nicht!

Flick zu Schalke und Wagner zu Bayern, ganz klar
 
aktuell ist es mir egal, hauptsache bayern spielt guten fußball, bzw. keine 90 min zeitverschwendung
 
ohje, bawders Welt erschüttert und auf einmal ist ne Niederlage der galaktischen Bayer nicht mehr so wild :fresse:
 
Kurze Frage: Wir wollen nächstes Wochenende mit der Familie gerne Bremen-Bielefeld gucken. Mir sind 29€ für das Sky Monatsticket für ein Spiel dann doch etwas viel. Konnte man nicht auch mal einzelne Partien kaufen?
 
Wenn ich das richtig sehe, hat Sky die Tages bzw. Einzelspiel Möglichkeiten aus dem Programm genommen...
Letzte Saison ging das definitiv noch.

Aber für ein 2:0 der Arminia kannst du ruhig auch mal 29€ investieren :)
 
Schau vielleicht mal bei ebay (kleinanzeigen).
Hab eben kurz geschaut und da gibt es Gutschein Angebote für 1 Monat Supersport für unter 20 €.
 
Wenn ich das richtig sehe, hat Sky die Tages bzw. Einzelspiel Möglichkeiten aus dem Programm genommen...
Letzte Saison ging das definitiv noch.

Aber für ein 2:0 der Arminia kannst du ruhig auch mal 29€ investieren :)

Das Herz schlägt auch eher noch für Bielefeld ;)

Vielen Dank an die Anderen. Ich werde mir das mal angucken. Finde es sehr schade, dass die Möglichkeit einzelne Spiele zu kaufen wegefallen ist.
 
Ja wie man es nimmt, offiziell gibt's das Abo zum Stick dazu. Aber warum man den Stick sonst kaufen sollte, ist mir auch ein Rätsel. :d
 
Kurze Frage: Wir wollen nächstes Wochenende mit der Familie gerne Bremen-Bielefeld gucken. Mir sind 29€ für das Sky Monatsticket für ein Spiel dann doch etwas viel. Konnte man nicht auch mal einzelne Partien kaufen?

Generell Sky ist nicht vorhanden oder? Dann hätte man über Sky Select das Spiel noch einzeln buchen können.

3 Punkte für Arminia sind aber drin. Der Sieg von Bremen in Gelsenkirchen war in deren aktuellen Situation nicht verwunderlich und mit Arminia kommt dann kein Trainingsgegner.
 
das tor war wieder alles :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh