[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar.

Unfaaaaassbar.
 
Was für ein unglaublicher Bullshit dieses Elfmeterschießen.
 
Gleich kommt der Watzke wieder und meint es wäre verdient :d
 
Was für ein Elfmeterschießen...
 
ne, echt nicht...
 
ich lach mich tot
 
...

Ich glaub's nicht. Ich glaub's nicht. Ich kann's nicht glauben.
 
Schön für Klopp, aber Bayern hätte es heute definitiv mehr verdient gehabt.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Also spielerisch war heute Bayern stärker, das muss ich auch als Dortmund Fan eingestehen. Aber 4 Elfmeter am Stück muss man halt auch erstmal verschiessen... :heuldoch:

Du, ich bin weder Fan von Bayern noch von Dortmund. Allerdings war der Schiedsrichter heute schon naja :d klar das Elfmeterschießen war Mega schwach.
 
Dortmund nur dank dem Schiri im Finale ...

Dortmund nur dank der Bayern-Kernschmelze im Finale. Schieb da bloß nicht den Schiri rein. Ja, er sah nicht gut aus. Aber das bisschen was er zerpfiffen hat hätten die Bayern zehn Mal wett machen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh