War wirklich kein schönes Spiel heute, aber man kann natürlich auch kein schönes Spiel zeigen wenn eine der beiden Mannschaften mit 10 Mann hinten drin steht und nur alle 30 Minuten mal versucht zu kontern.
Aber clever gemacht hat United das, keine Frage. Plan verfolgt und das Maximum rausgeholt. Naja, ein 1:1 auswärts ist ja ok.
Wie war das noch von einigen (zum Don blicke *hust*) von wegen "das wird garantiert mehr als deutlich"?
War doch irgendwie vorherzusehen, dass United seinen letzten Strohhalm diese Saison so angehen wird, oder?
Wg den gelben Karten:
Dumm von Basti, sowas muss in der gegnerischen Hälfte nicht sein. War gelb. Aber das böse Foul von Valencia war es erst Recht, da hatte United mächtig Glück. Normal hätte er ebenfalls mit gelb-rot runtergemusst.
Atletico hat in Barcelona ein 1:1 geholt hab ich gesehen. Nicht schlecht, da ist im Rückspiel auch noch alles drin.
Mal schauen wie die Spiele morgen laufen. Von mir aus kann Dortmund gerne rausfliegen, hab ich mittlerweile kein Problem mehr mit. Ob Dortmund oder Real ist mir am Ende auch egal, sind beide scheisse.

Aber erstmal müssen wir im Rückspiel hochkonzentriert sein und vor allem die gesperrten und verletzten Spieler ersetzen. Hoffentlich verletzt sich bis dahin nicht noch ein Mittelfeldspieler, das wäre dann richtig bitter. Noch gehts ja.