sapphire_fan
Enthusiast
hsv wird heute untergehen bei den Bayern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ganz schwache Halbzeit vom BVB. Nürnberg sogar mit den besseren Chancen.
In Halbzeit 2 muss echt mehr kommen. Nürnberg ist schließlich nicht der HSV![]()

Schön gespielt, verdiente Führung.
Solange keine falschen Schiri-Entscheidungen oder andere Widrigkeiten das Spiel beeinflussen, sind Führungen immer verdient, egal wie chancenreich der Gegner war. Mal abgesehen davon war Nürnberg zwar gut, aber eben auch nicht gerade kurz vorm Hattrick. 

Das ist Abgezocktheit. Mich kotzt das riesig an, wenn ein kleiner Verein stark aufspielt und dann in letzter Minute von Gomez einen reingehumpelt bekommt, aber verdient ist das immer, wenn man nicht 90 Minuten dicht hält gegen den Rekordmeister. So, und jetzt guck wieder und hör auf zu mosern.Sag mal was geht bei dir? Scroll mal nach oben und guck dir genau an, wer was gepickt hat.warum musst du meine kommentare rauspicken?
Und wer als erstes sarkastisch wurde.

Ja, wie ein Kaninchen vor der Schlange.Der HSV ist wirklich jedes mal aufs neue eine dankbare Schießbude für den FC Bauern.

Unverdient wäre es, wenn der FCB durch ein Eigentor des Gegners in der 90. Min gewinnen würde. Oder der Schiri durch eine Schwalbe im 16er falsch entscheidet.die rumheulen weil bayern oft (total [un]verdient) in der 90min das 1:0 macht

Der HSV ist wirklich jedes mal aufs neue eine dankbare Schießbude für den FC Bauern.

Doch. Bayern hat immer so einen Dusel, dass sie gegen Hamburg spielen, wenn diese richtig schlecht drauf sind.0:6... 0:5... fällt doch auf! Naja, wenn der Trend anhält, gibt's in 5 Jahren ein 0:0.
![]()

Aber hallo ... ich schäme mich gerade richtig für meinen Verein![]()
Die späten Wechsel habe ich auch nicht verstanden, da hätte ich in der ersten Halbzeit schon umgestellt und nicht bis zur Minute 65 warten und dann auch noch so bescheiden bzw. völlig verkehrt auswechseln. 

Aber hallo ... ich schäme mich gerade richtig für meinen Verein![]()