• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wieviel Netto bleibt vom Brutto in der Türkei über? Glaube nicht dass da die Steuersätze so asozial wie bei uns sind... Wobei geht auch bis 40% hoch lt Tante google, aber wer weß ob Gala die auch bezahlen muss. Weiß man ja nie was da gemauschelt wird.
Aber da passt er gut hin der Schönwetterfussballer, mal sehen was er international so erreicht! ^^

Ist Galatasary wirklich so irre und zahlt Sane 12-15Mio Netto!?

Die türkischen Medien schreiben was von 11 Mio Jahresgehalt für 3 Jahre. 😉

P.S. GS konkurriert mit Fenerbahce. 😂

Zu Pini Zahavi als Betater geht man auch nur wenn man nochmal richtig Kohle absahnen (Wortspiel) will. Angeblich gibts noch nen Unterschriftsbonus bei Gala, den wollten die Bayern nicht zahlen.

Die türkischen Medien schreiben was von 11 Mio Jahresgehalt für 3 Jahre. 😉

Ob man die jetzt unbedingt für glaubhaft ansehen muss? Aber selbst wenn, 11Mio Netto sind ne Steigerung gegenüber den 20Mio Brutto in München.

Ich kann die Bayern nicht Verstehen. 😭

Ich kann die Bayern nicht Verstehen. 😭
Wieso?
Ich habe Sane immer verteidigt und war davon überzeugt, dass er uns helfen kann.
Aber bei bestenfalls 50% brauchbarer Leistung pro Saison war sein Gehalt nicht angemessen, da er nicht weniger verdienen möchte,

Laut Sky verdient er bis zu 15mio NETTO bei Gala, das ist wild viel. Das entspräche ja 25-30Mio Brutto bei uns.

Ist Galatasary wirklich so irre und zahlt Sane 12-15Mio Netto!?
Die kriegen die Kohle von Erdogan in den Hintern geschoben

Jedes Jahr werden Millionen Euro Steuerschulden einfach so gestrichen

Geldwäsche mit illegalen Sponsoren werden unter den Tisch gekehrt, so läuft der Hase in der Türkei wenn es um galatasaray geht

Oder Spielergehälter werden manipuliert an die Börse weitergegeben aber juckt keinen

Das alles ist nur die Spitze des Eisbergs :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem nicht konkurrenzfähiger gegen EU Sportsvereine. 😂

P.S. Hier regelt das mit den Steuern unser Hoeneß. :ROFLMAO:

Naja immerhin haben Sie ja paar Europäischer Titel in Ihren Regalen. 😂

Das andere ist Bwin zuzuschreiben. :haha:

Bin mal gespannt was Mourinho macht wenn Sane nach dem ersten Ballverlust lässig Richtung eigene Hälfte schlendert…….

Naja immerhin haben Sie ja paar Europäischer Titel in Ihren Regalen. 😂

Das andere ist Bwin zuzuschreiben. :haha:
Nein ist es nicht

Wenn eine Mannschaft politischen Rückenwind bekommt und andere in den Boden gestampft werden, dann ist das nur dem einen Typ zuzuschreiben

Wird aber jetzt zu politisch, bei mir ist der Fass eh voll

@Dio
Mourinho :kotz: ist bei Fener

@FB07

Das sagt ein Fenerbahce Fan? 😂 😂 😂
Aber gut besser zurück zum Thema, zumal ich davon keine Ahnung habe, wovon du schreibst. 😉

P.S. Sportlich läuft es für FB seit Jahren nicht gut, das haben die sich selber zuzuschreiben.

@ElectricDay

Wenn du keine Ahnung hast, warum versuchst du dann das gegenteilige zu behaupten :unsure:

Guck einfach bei wem der Präsident von gs alles auf dem Schoß saß

Für mich zählt die sportliche Leistung Auf dem spielfeld. Hast du Beweise für deine Thesen? :-)

Und wenn man genau hinschaut, wird man vmtl. feststellen dass alle drei Großen in der Türkei gehörig Dreck am Stecken haben.

Ich glaub Gala ist das Beste was Bayern und Sane passieren konnte.
Dann muss ich mich auch endlich nicht mehr über einen hundsgelangweilten Sane bei der Nationalmannschaft aufregen.

Noch freut er sich über den warmen Empfang, aber wenn er da genau so halbgar auftritt, werden ihm die Fans Beine machen, dass er sich nach Deutschland zurückwünscht.

Für mich zählt die sportliche Leistung Auf dem spielfeld. Hast du Beweise für deine Thesen? :-)
Der Zweck heiligt die Mittel :ROFLMAO: Stimmt kein Problem für Galatasaray

Wenn du türkisch kannst genug, ansonst leider nur 1% auf deutsch davon auf die schnelle

Ohne Konsequenzen für den Verein

@Affenzahn

Überall wo so viel Geld geschoben wird, wie im Fussball läuft nicht alles ganz sauber. :fresse:

@FB07

Ich danke dir für deine Recherchen, das ganze erinnert mich irgendwie an den Super Verein Uefa/Fifa und die Entscheidungen der letzten Jahre. 😅
Zu Türkei: Ich höre immer wieder von Freunden, das der Fussballverband das große Problem in der Türkei wäre. ^^

Ist Basaksehir nicht eigentlich Erdolfs Herzensverein?

lel
Der Club ist eng mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und dessen Partei AKP verbunden.[4] Erdoğan ist laut eigener Aussage an der Gründung des Vereins beteiligt gewesen.[5] Vereinspräsident Göksel Gümüşdağ ist ein angeheirateter Verwandter der Familie Erdoğans.[5][6][7] Der Haupt- und Namenssponsor Medipol wird zudem von Erdoğans Gesundheitsminister und Vertrauten Fahrettin Koca geführt.[5][7] Die Rückennummer „12“ wird außerdem nicht mehr vergeben, da Erdogan diese beim Eröffnungsspiel des Stadions trug.[8] Kritiker dieser Verbindungen nennen den Verein daher „FC Erdoğan

Sane kann viel, wenn er nur will..... aber er will nur sehr selten.
Bin froh, dass er weg ist bei uns.
Mal schauen was er beim DFB macht

Sane kann viel, wenn er nur will..... aber er will nur sehr selten.
Bin froh, dass er weg ist bei uns.
Mal schauen was er beim DFB macht
Bin da absolut deiner Meinung. Hoffentlich verbocken sie es jetzt nicht bei Nico Williams, weil sie wieder am Gehalt sparen wollen. So einen Spieler musst du halt mal 15 - 20 Mio geben, sonst kommt der nicht. Um Coman würde es mir leid tun. Genialer Fußballer, aber leider zu oft verletzt. Sane wäre ja auch ein genialer Fußballer. Leider hatte der zu oft keinen Bock. 10 Minuten pro Spiel reichen halt nicht.

Übrigens Glückwunsch nach Dortmund. Jobe wird Spass machen, denke ich. Schön, dass so jemand jetzt in der BuLi spielt.

Coman war aber der Spieler, der für uns auch wichtige Tore geschossen hat.
Ich wiederhole mich hier, für Bayern ist es nicht mehr leicht die gewünschten Spieler zu verpflichten wie früher.
Atzu Fathi habe ich gerade gelesen, nur noch 5 Millionen wert.
So einer wäre ein Schnapper, wenn er dann Fit bleibt, könnte er ein Gewinn werden.

Jobe und der BVB..... ich bin mir da nicht so sicher, ob das ein guter Kauf war.
Das was ich bisher gesehen habe, ist er noch lange nicht so gut, wie viele der Meinung sind..... und der BVB legt wie ich finde doch ganze schön Kohle hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh