Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Galatasary wirklich so irre und zahlt Sane 12-15Mio Netto!?
Die türkischen Medien schreiben was von 11 Mio Jahresgehalt für 3 Jahre. 😉
Wieso?Ich kann die Bayern nicht Verstehen. 😭
Die kriegen die Kohle von Erdogan in den Hintern geschobenIst Galatasary wirklich so irre und zahlt Sane 12-15Mio Netto!?
Ja dieser Kasperverein hat nur national was zu meldenUnd trotzdem nicht konkurrenzfähiger gegen EU Sportsvereine. 😂
Nein ist es nichtNaja immerhin haben Sie ja paar Europäischer Titel in Ihren Regalen. 😂
Das andere ist Bwin zuzuschreiben.![]()
Der Zweck heiligt die MittelFür mich zählt die sportliche Leistung Auf dem spielfeld. Hast du Beweise für deine Thesen?![]()
Der Club ist eng mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan und dessen Partei AKP verbunden.[4] Erdoğan ist laut eigener Aussage an der Gründung des Vereins beteiligt gewesen.[5] Vereinspräsident Göksel Gümüşdağ ist ein angeheirateter Verwandter der Familie Erdoğans.[5][6][7] Der Haupt- und Namenssponsor Medipol wird zudem von Erdoğans Gesundheitsminister und Vertrauten Fahrettin Koca geführt.[5][7] Die Rückennummer „12“ wird außerdem nicht mehr vergeben, da Erdogan diese beim Eröffnungsspiel des Stadions trug.[8] Kritiker dieser Verbindungen nennen den Verein daher „FC Erdoğan
Ist Basaksehir nicht eigentlich Erdolfs Herzensverein?
![]()
Istanbul Başakşehir FK – Wikipedia
de.wikipedia.org
lel
Bin da absolut deiner Meinung. Hoffentlich verbocken sie es jetzt nicht bei Nico Williams, weil sie wieder am Gehalt sparen wollen. So einen Spieler musst du halt mal 15 - 20 Mio geben, sonst kommt der nicht. Um Coman würde es mir leid tun. Genialer Fußballer, aber leider zu oft verletzt. Sane wäre ja auch ein genialer Fußballer. Leider hatte der zu oft keinen Bock. 10 Minuten pro Spiel reichen halt nicht.Sane kann viel, wenn er nur will..... aber er will nur sehr selten.
Bin froh, dass er weg ist bei uns.
Mal schauen was er beim DFB macht