• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

sehr gut, nächstes Jahr dann Pauli und Union runter und das Jahr drauf Hoffenheim und Heidenheim, Köln und HSV bleiben und dann noch KSC und der Glubb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste deutsch!

Gerade mal Trikots nächste Saison geschaut.

Das Auswärttrikot von Bayer... puh... ich würde das nicht mal im Laden aufhängen wollen. 🤮🤮🤮
Und Schalkes drittes Trikot? Müllmann Orange? Deren ernst?

Aber Wolfsburg drittes? Der Hammer!!
Ich mag ein Wolfsburgtrikot, erschieß mich bitte wer 😅

Ist das so weich wie das vielbesungene Luxx-Dreilagige?

Das Auswärttrikot von Bayer... puh... ich würde das nicht mal im Laden aufhängen wollen. 🤮🤮🤮

Aber Wolfsburg drittes? Der Hammer!!
Ich mag ein Wolfsburgtrikot, erschieß mich bitte wer 😅
Werders Drittes hat ne schöne Farbe. Man müsste zwar Diebels Alt drauf drucken (was ich nicht mag), aber schöne klassische Farbkombination.

Rüdiger kommt mal wieder davon.... Und die Tageschschau beschwert sich über christliche Spieler und unterstellt Ihnen "Missionierung". Aber der Islamistenfinger ist kein Problem

Rüdiger traue ich zu, dass er im privaten seine nicht muslimischen Mitspieler als "Heiden" bezeichnet.
Werden wir in DE nicht gerade vom Islam missioniert?!?

Unnötiges Thema ;)

Letzter Punkt...

Dann wird man die Nationalmannschaft nicht mehr diskutieren können, wenn politische Einflüsse auftauchen, schade.

es sind heiße Zeiten

Bin mal gespannt wie das Bayer Team nächste Saison aussieht.
Frimpong, Tah, Wirtz... Xhaka mit komischen ansagen....

Bin mal gespannt wie das Bayer Team nächste Saison aussieht.
Frimpong, Tah, Wirtz... Xhaka mit komischen ansagen....
Düften dann aber massiv im Geld schwimmen. Dazu Ten Hag als Trainer. Wenn sie clever investieren, wie zuletzt, sollte mit denen wieder zu rechnen sein und neben den Bayern, CL Platz 1 und 2/3 sicher vergeben sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch wenn ich von Leverkusen nichts halte, finde ich das Trikot sogar eigentlich noch echt okay. Was gefällt dir daran nicht?

Ich finde sowas alle mal besser als das nächste X beliebige Muster, was von Ihnen einem Designer ausgedacht ist… Ich als Dortmunder bin in den letzten Jahren mit wirklich hässlichen Trikots gestraft… Aber wenn ich mir das Leverkusener Design in schwarz gelb vorstelle, fände ich das sogar richtig geil
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann wird man die Nationalmannschaft nicht mehr diskutieren können, wenn politische Einflüsse auftauchen, schade.

Man kann ja ohne Probleme die Causa Anton Rüdiger diskutieren… Solange man die Aktion und die Hautfarbe beziehungsweise seine Religionszugehörigkeit nicht mit thematisiert, beziehungsweise irgendwelche bescheuerten Anspielungen dazu macht, die völlig deplatziert sind. Genau das können die meisten scheinbar nicht. Siehe den User @kalgani

Aber auch ich gestehe, dass ich wetten würde, dass 80 % der Leute auch nur halb so steil darauf gehen würden, wenn es ein weißer gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Fängt ja gut an.....bye bye Inter.

Edit: Mir schon klar, das Spiel hat Grade erst angefangen, aber hab da ein mulmiges Gefühl.

Poah… Einsatz und Wille… aber wie verteidigt Inter bitte heute? Ham die die Hosen voll?!

Aktuell ist PSG min. eine Nummer zu groß für Inter.

Wenn Inter noch eine Chance haben will, dann sollten sie kein weiteres Tor mehr bekommen, ab einem 3:0 sehe ich kein Comeback mehr. Selbst jetzt wird es schon schwer, gemessen an dem was man bisher so sieht.

Aktuell ist PSG min. eine Nummer zu groß für Inter.

Wenn Inter noch eine Chance haben will, dann sollten sie kein weiteres Tor mehr bekommen, ab einem 3:0 sehe ich kein Comeback mehr. Selbst jetzt wird es schon schwer, gemessen an dem was man bisher so sieht.
Liverpool lässt grüssen ;)

Naja nach 20 Min schon 2:0 für PSG, sieht schon schlecht aus für Inter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh