Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der bei RTL? Das passt irgendwieLoddar
Bitte!! Kein Bock mehr auf den Murks.Die letzten drei Spiele sind aber alle beim ÖR, oder?
Dann war das der Start eines KriegsAlso hier ging grad auchn Feuerwerk hoch, wobei ich net glaub, dass es Holländer waren…
bei RTL wurde gesagt, dass eines bei Magenta TV übertragen wird.Die letzten drei Spiele sind aber alle beim ÖR, oder?
Die TV-Übertragungen aller Halbfinalspiele im Überblick:
Welches Halbfinale die ARD und welches das ZDF überträgt, steht noch nicht fest und wird wohl in Kürze bekannt gegeben.
- Dienstag, 9. Juli, 21 Uhr: Spanien - Frankreich (ARD oder ZDF und MagentaTV)
- Mittwoch, 10. Juli, 21 Uhr: Niederlande/Türkei - England/Schweiz (ARD oder ZDF und MagentaTV)
Haben unterm Strich ja auch eine richtig gute EM gespielt.War gerade bei nem türkischen Bäcker ums Eck, der war immerhin gut gelaunt wie immer 😅
So unfair, mir kommen die Tränen 😢🥺
Türkei-Manager Altıntop findet WolfsgruÃ-Debatte "unfair"
Der WolfsgruÃ-Wirbel ist im EM-Viertelfinale zwischen der Türkei und den Niederlanden präsent. Der Teammanager der Türkei meint, aus der Affäre sei "eine Riesenblase" gemacht worden. Inwiefern, mag Hamit Altıntop allerdings nicht erklären.www.n-tv.de
Ich denke auch, dass das für das ganze Team unfair war, aber die Debatte war gleichzeitig auch hausgemacht.
In anderen Ländern ist der Gruß bereits verboten, in Frankreich die Organisation.
Ein Historiker meint vergleichbar mit dem Hitler oder Faschistengruß, da gibt es also nichts zu relativieren.
Hat in einem Stadion auf der Bühne einer internationalen Sportveranstaltung nichts zu suchen.
Das wäre lächerlich und glaube ich auch nicht.Robert Andrich könnte auch noch eine Strafe bekommen wegen die Pinken Haare.