[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nagelsmann muss zusehen das er in der Pause jetzt ein Mittel findet um das ganze da hinten wirksammer gegen Standart´s zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei ist Almuth Schult ja echt recht angenehm. Keine nervige Stimme, sie quasselt nicht ständig dazwischen und sie weiß in der Regel, wovon sie redet.

Claudia Neumann geht hingegen gar nicht.
 
Ist bisher ganz ok. Mittelstädt sollte die Flanken bissle kürzer spielen. Musiala wieder Bock stark.
 
Deutsches mindset in 1min forum erklärt:
Du hast ne EM daheim. Du gewinnst das erste Spiel absolut souverän. Führst im zweiten Spiel. Und der gemeine Pöbel weint weil eine Frau kommentiert und das Trikot rosa ist.
Das hat nichts mit Pöbeln zu tun, sondern das man ohne jeglichen Grund (außer natürlich das sie eine Frau ist) jemand ohne Talent kommentieren lässt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dabei ist Almuth Schult ja echt recht angenehm. Keine nervige Stimme, sie quasselt nicht st
Für nervige Stimme war Bibi zuständig :d Und ja, Claudia Neumann ist noch schlimmer. Das grenzt schon an Bösartigkeit, die kommentieren zu lassen.
 
Toll anzusehen ist das Spiel nicht.
 
Schön rausgespielt, Mittelstädt stark gemacht. Muss sagen, der gefällt mir eigentlich echt gut auf links. Nimmt seine defensiv Aufgaben immer ernst und steuert offensiv auch was bei. Zwar kein Edeltechniker, aber er erledigt echt seinen Job.
 
Ja das ist schon eher schlecht was der Sane da spielt.
 
War ok insgesamt. Aber gegen bessere Gegner fängt man sich 1-2 Treffer so.
 
Kriminell
Ja das ist schon eher schlecht was der Sane da spielt.
Da ist noch ganz viel luft nach oben.
Wenn die spanier als gegner antreten, wird das nicht so easy. Da sollte die chancenverwertung effektiver sein.
Alles in allem betrachtet heute eine solide mannschaftsleistung. Mich hat es nicht euphorisiert. :coffee2:
 
Ich denka Sane braucht dringend ein richtig gutes Erfolgserlebniss. Is schon hart anzusehen wie er aktuell da rumstolpert.

Trotz der Wackler ohne Gegentor ist auch wichtig für die Mannschaft
 
Führich war der beste Einwechselspieler.
Wir schießen zu wenig von draußen.
Musiala oft zu eigensinnig.
Sane ... sag ich lieber nichts zu.
 
Nagelsmann muss zusehen das er in der Pause jetzt ein Mittel findet um das ganze da hinten wirksammer gegen Standart´s zu machen.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Rechtschreibsheriff, aber das ist schon ein hartes Stück :fresse2:
 
Glückwunsch an Deutschland fürs weiterkommen

In der K.O-Phase würde ich mich auf ein aufeinandertreffen freuen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 Schottland. Mal gucken was kommt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bzw. 1:1 durch den Kraftwürfel Shaqiri
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist Almuth Schult ja echt recht angenehm. Keine nervige Stimme, sie quasselt nicht ständig dazwischen und sie weiß in der Regel, wovon sie redet.

Claudia Neumann geht hingegen gar nicht.
Sehe ich ganz genauso.

Aber bei ihrem Allgemeinplatz: "Der Torwart muss den Ball sehen können damit er ihn fangen kann" hat unsere Runde kollektiv aufgestöhnt. :fresse:
 
Na ja, auch die männlichen Kollegen reden ja manchmal Blödsinn ;)
Und auch das ist dann nicht so witzig wie beim Fritz von Thurn und Taxis ^^
 
Die Schotten waren mal wirklich 5x besser als gegen Deutschland.

Kimmich war nicht wirklich "gut" aber solide. In der Schule eine glatte 3.
Hat mit der Rettungstat auf der Linie die Katastrophe aus Minute 1 egalisiert.
Neuer hat Worten Taten folgen lassen, ohne die Glanztaten hätten die Ungarn auch problemlos 2-3 Tore machen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh